3.005 27

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Zahnweh?

Hinweistafel für Schmerzgeplagte Patienten in der Stomatologischen Abteilung der ehemaligen Beelitzer Heilstätten.
Sehr Bildhaft erfahren die Patienten, wer wie wo hilft.
4 steht für Nähte
6 steht für Mundspülung, flüssige Nahrung, Antibiotika
und natürlich gibt es auch einen Bereich für Papierkram.

Danke an Viktor Becker, Student der Hochschule für Telekommunikation Leipzig fürs übersetzen.

Filter +sw-ebene

Ich wünsche allen ein Schmerzfreies Wochenende!!

Kommentare 27

  • Andrea ES 12. Mai 2011, 15:03

    Ich bleibe dann doch bei meinem zahnarzt,denn verstehe ich wenigstens,obwohl meine angst trotzdem immer im vordergrund steht :-)

    Lg Andrea
  • Torsten TBüttner 11. Mai 2011, 6:36

    Also Diana, du warst auf jeden Fall dabei!
    VG
    Torsten
  • Diana Ueberschaer 10. Mai 2011, 21:27

    Sag mal WO war ich bei dem Foto????Na ja da ich Donnerstag Zahn Op habe kommt das gerade passend. Super Timing.
    Ich erkenne die abblätternde Farbe-Beelitz wie es lebt.
    LG Diana.
  • K. Rademacher 10. Mai 2011, 20:16

    sehr gut gesehen, ich glaube mit dem übersetzen hätte ich jetzt wohl so meine Probleme nach so viel Jahren. Sehr schön dokumentiert, den russichen Zahnarzt hätte ich aber lieber gemieden, aber wenn de Schmerzen hast, so mußte dann wohl ob de willst oder nicht.
    LG Karsten
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. Mai 2011, 19:15

    Ähhmmm, nö.
    Jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht, ich traue diesen Ärzten keine so schmerzfreie Behandlung zu.

    Vorurteile leben hoch... *grins*

    Grüssle
  • Juergen Tailor 10. Mai 2011, 11:02

    ...jetzt nicht mehr! ;-) Ein interessantes Foto!
    LG Jürgen
  • Mutter Courage und ihre Kinder 8. Mai 2011, 17:49

    Ich habe am Dienstag wieder einen ZA-Termin... hoffentlich muss ich mich dort nicht auch erst an's Studieren machen! Toller Fund mit informativer Übersetzung! War mir dort gar nicht aufgefallen ...
    LG Manuela
  • Maud Morell 8. Mai 2011, 12:39

    Ich versetze mich gerade in die Situation einer dieser
    Patientinnen und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken.
    Klasse deine Doku mit der Info.
    LG Maud
  • Wolfgang B. Scheifers 8. Mai 2011, 12:22

    Interessante Lektüre die du wieder gefunden hast, bestens präsentiert, ...
    LG Wolfgang
  • Torsten TBüttner 8. Mai 2011, 10:07

    Hi Felix,
    so ist es, Mai 2009 aufgenommen. Jetzt kommt man wegen der Einzeller ja nicht rein. Eh ich jemanden für die Übersetzung gefunden hatte.....
    VG
    Torsten
  • Felix Schönberg 8. Mai 2011, 10:02

    ein spannendes Dokument, Torsten...ich nehme an die Aufnahme ist schon etwas älter? grussvonfelix
  • HW. 8. Mai 2011, 0:06

    Liest sich für mich, wie ein Heil und Kostenplan von meiner Zahnärztin. Nix verstehen ;))

    es grüßt Holger
  • Jacky Berlin 7. Mai 2011, 23:55

    Oh, danke. Dir auch:))
    Gut, dass Du jemanden zum Übersetzten hattest.
    Gruß Jacky
  • † Ute K. 7. Mai 2011, 22:08

    Sehr verwirrend, wenn man da als Patient davorsteht vergeht einem gleich alles und man schleicht sich am besten von dannen :-)
    lg, Ute
  • wanneka 7. Mai 2011, 21:20

    na super...6 jahre russischunterricht und 16 jahre aus der schule raus...ich kann nichts mehr lesen...
    ich glaube a die russen spühlen noch kräftig mit wodga alles aus :-)))
    supi motiv