Zurück zur Liste
nur im Doppelpack...

nur im Doppelpack...

859 20

Peter Kr.


Premium (Pro), München

nur im Doppelpack...

05.09.09 - Hahnweide

unterwegs mit KiwiPics

mehr Infos auch unter http://www.oldtimer-hahnweide.de/

Kommentare 20

  • KooKoo 3. Oktober 2009, 10:55

    wie insekten im angehenden paarungsflug.
    sehr fein das.
  • KiwiPics 30. September 2009, 20:00

    das ist wirklich eines der besten Bilder die ich vom Flugtag gesehen habe....wirklich gelungen....ein bischen Glück gehört natürlich auch dazu:-)...

    müssen mal wieder auf Tour gehen...

    Gruss
    Thomas
  • Marc Maiworm 24. September 2009, 14:46

    Klasse erwischt, Peter!

    Sieht wirklich so as, als würden sie im Stukaflug auf dich (odern den Betrachter hier) stürzen. Klasse auch, daß die Flügellängen der parallelen Flieger genau auf der Bilddiagonalen liegen.
    Beim Schnitt könnte ich mir auch etwas anderes noch vorstellen: viel enger, bspw. so, daß die linke Seite im Knick des Waldes nach oben verläuft. Dadurch würden die Flieger aus der Mitte nach links oben gelangen. Kommt aber auch auf die Bildaussage an; wolltest du den natürlichen Raum um die Flugzeuge erhalten, kommt diese Version besser.
    Ganz stark auch die roten, wie ein Colourkey wirkende Propeller!

    Gruß Marc
  • Ralf J. Diemb 24. September 2009, 12:43

    spannender Anflug ...das Rot knallt saumäßig gut rein - aber die beiden Trudler drunter nehmen mir die Dynamik weg !!!

    LG Ralf
  • -P H F- 24. September 2009, 9:41

    Mann, die beiden Flieger haste bestens erwischt!!!
    Wunderbar hingekriegt!!
    VG Peter
  • Annemarie Quurck 24. September 2009, 9:13

    Da geht noch mehr, schnittmäßig
    lohnt sich bestimmt
    lg annemarie
  • Bernd Brügging 24. September 2009, 8:10

    Traumhafte Dynamik und erstklassig dargestellt !
    HG
    Bernd
  • Rosa Phil-Li 24. September 2009, 8:08

    prima erwischt !
  • Sonja K. 24. September 2009, 6:20

    Gleich drei Hingucker auf einmal! :-)
    Und der Schnitt hätte nicht besser ausfallen können, hast ja fast sogar einen Eckenläufer dabei... ;-))
    LG Sonja
  • J.K.-Fotografie 23. September 2009, 23:12

    geilomat
  • Ulrike H 23. September 2009, 22:05

    Klasse! Doppelpack in der Art gefällt mir!
    LG, Ulrike
  • Matthias Gallien 23. September 2009, 21:39

    Stark, Peter!
    Wirklich gelungen....
    LG Matthias
  • regineheuser 23. September 2009, 21:35

    Klasse, den richtigen Moment abgepasst

    Liebe Grüße
    Regi
  • Hobu R. 23. September 2009, 21:33

    Genau im richtigen Moment, da ist mir doch was entgangen.
    lg hobu
  • DerMueller 23. September 2009, 21:31

    sieht toll aus !

    LG Albert