1.202 5

Ilas


Premium (World), Nordeifel

Nur eine Spinne

Zwei Stunden lang Motive gesucht und tatsächlich eine Spinne gefunden.
Es ist nix mehr los bei dieser Dürre.

Kommentare 5

  • Daniela Boehm 14. August 2022, 17:06

    Schön ins Bild gebracht! Liebe Grüße Dani.
  • Stefan Albat 14. August 2022, 14:02

    Du hast eine Eichblatt-Radnetzspinne gefunden ... in der heutigen Zeit ist das ja schon fast ein kleines Wunder. Hier bei uns gibt es so gut wie keine Spinnen mehr - vor kurzem streifte ich mehrere Tage durch die Wiesen und habe nichts gefunden außer ein paar Wespenspinnen.

    Wir sin dauf dem besten Weg die Insektenwelt zu vernichten und keiner will es hören und schon gar nicht wissen - dabei sind zumindest einige Gründe so offenkundig.
  • Ev S.K. 14. August 2022, 11:28

    Sogar die Beinchen sind gestreift bei dieser hübsch gemusterten Spinne.
    Die Natur leidet im Moment..
    Ein feines Bild von dieser fleissigen Weberin die sich doch noch in die Hitze traut.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • siedpic Naturfotografie 14. August 2022, 11:06

    Da stimme ich Dir zu. Aber sie macht sich gut auf dem Bild. Gruß Gerd
  • alicefairy 14. August 2022, 11:04

    Prima gezeigt
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv MACRO 50mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000

Gelobt von