Zurück zur Liste
Nur ein Hauch von Stereo [Anaglyphentechnik]

Nur ein Hauch von Stereo [Anaglyphentechnik]

3.750 8

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Nur ein Hauch von Stereo [Anaglyphentechnik]

zu betrachten mit

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke

Model: Anna Logue( Anna Model )


Shooting aus der zweiten Reihe, freihand und mit unmöglicher Belichtungszeit, mit meinen zwei 4 Megapixel Handys von Olympus :o)
beim Workshop von Guido Karp fc Festival 2007 in Berlin

Kommentare 8

  • Engelbert Mecke 16. September 2007, 22:53

    Der Workshop lief Vormittags.......Micha.

    Daumensynchron.......Sascha, das mit den Handys war ein Scherz.
  • Micha Luhn 16. September 2007, 22:30

    Wo war ich da? Voll verpasst :( aber der table top workshop war auch sehr gut!
    Hätte mich ja auch gereizt, mein Gespann dort auszuprobieren. Rund ums Model ist ein geglättetes Viereck, das ich mir nicht erklären kann???

    LG Micha
  • Sascha Becher 16. September 2007, 19:50

    Trotz der widrigen Bedingungen eine gelungene Aufnahme.
    Wie löst Du die beiden Handys synchron aus?
    Gruß, Sascha
  • Roland Klecker 14. September 2007, 14:11

    Gefällt mir sehr, Motiv wie auch die Arbeit, die Du hier investiert hast.
    Mag ich!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Silke Haaf 13. September 2007, 15:14

    Da kann ich Hubert nur ausdrücklich zustimmen!!!

    Liebe Grüße von Silke
  • Hubert Becker 12. September 2007, 0:31

    Trotz des ungewöhnlichen Motivs dennoch eine echte *Engelbert-Anaglyphe* Ich versuche, seit ich die erste Anaglyphe von Dir gesehen habe, zu ergründen, was es ist, das mich an ihnen so einmalig anzieht. Na klar ist es der Photograph. Aber das ist mir zu einfach. Ich erkenne deine Anaglyphen aus Hunderten heraus. Ich bin sehr froh, dass du deine Androhung, dich zurück zu ziehen, nicht wahr gemacht hast.

    Herzliche Grüße
    Hubert
  • Silke Haaf 11. September 2007, 14:25

    Das ist doch mehr als ein Hauch. Für mich absolut natürlich räumlich. Bei der Anaglyphe geht ja auch nicht so viel Raumeindruck verloren, wie beim Kreuzblick.
    Da hast Du neben dem 3D-Workshop ja doch noch Zeit für Akt gehabt.
    Mir gefällt Deine Aufnahme und unter den erschwerten Bedingungen ist sie sogar erstaunlich gut geworden.
    Gruß von Silke