Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lucas Cranach - Der verliebte Alte

Lucas Cranach - Der verliebte Alte

2.445 15

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 15

  • Paul Thöle 9. Dezember 2018, 23:29

    Ja diese Konvertieren werden immer beliebter.
    Bald kann man die 3D-Kamera äh Handy zu Hause lassen.

    Mit lieben Gruß
    Paul
  • Bruno Braun 9. Dezember 2018, 16:19

    Da taucht einer aus tiefer Versenkung auf !
    Ingrid hat fast alles gesagt, aber von mir kommt ein kleiner Mecker:
    Der Knoten in der Mitte ganz unten steht reichlich vor.
    MG Bruno
    • Ingrid Ben 14. Dezember 2018, 4:34

      letzterer Satz hätte auch Titel dieses Bildes sein können ;-)
    • Engelbert Mecke 14. Dezember 2018, 10:14

      Konstruktive Kritik sieht anders aus Bruno. Was lerne ich daraus, wenn du mir deinen subjektiven Eindruck mitteilst. Man könnte seinen Kommentar ja zumindest als solchen deklarieren. Ich persönlich brauche übrigens keinen Lob. Mir reicht es, wenn man (frau) mir mitteilt das meine Arbeit gefällt.
    • Bruno Braun 15. Dezember 2018, 17:41

      "Mir reicht es, wenn man (frau) mir mitteilt das meine Arbeit gefällt."
      Was ist das sonst als ein Lob ?
      Alle Kommentare sind subjektiv.
      Ingrid hat aus einer Laus einen Elefanten gemacht.
      Ich schlage vor wir vertragen uns wieder.
      Mg Bruno
    • Ingrid Ben 15. Dezember 2018, 17:51

      "Ingrid hat aus einer Laus einen Elefanten gemacht." Das war wirklich nicht beabsichtigt, tut mir leid, sorry. (schrieb allerdings was von Flöhen, nicht von Läusen ;-))
  • Ingrid Ben 7. Dezember 2018, 21:04

    Da ich denke, Du hast sie nicht in echt fotografiert ;-), tippe ich hier auf eine am Computer erstellte Anaglyphe. Ist wirklich klasse geworden, auch wenn das Motiv ganz schön gruselig ist.
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Views 2.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von