hermann11430


Premium (Complete), Fleury d'Aude oder Ostfriesland

Nur die Harten kommen durch

diese vier Betonpfeiler stehen am Rand des Naturschutzgebietes "La Vielle Nouvelle" auf der Insel "Ile St. Martin", an der einzigen Stelle um mit einem Fahrzeug an diesen nicht erschlossenen Strandabschnitt, der bei Surfern und Kitern beliebt ist, zu gelangen.
Wer hier nicht durchpasst, kommt dort auch nicht hin.
Immer wieder unterschätzen die Leute aber die Breite und Geländetauglichkeit ihres Autos (am ersten Pfeiler sind die Spuren dieses Kampfes deutlich zu erkennen).
Doch auch wenn sie mehr oder weniger unbeschadet durchgekommen sind, sind sie noch nicht sicher, denn weiter vorne ist der Sand oft locker und tief...
Wie gut, dass ein pfiffiger Geschäftsmensch seine Telefonnummer für den Erwerb seiner Sandbleche an dem Pfeiler angebracht hat...

Kommentare 8