Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nun back ich mir ...

nun back ich mir ...

178 5

B.K-K


World Mitglied

nun back ich mir ...

.


selber den Sommer - ;-)))




.

Kommentare 5

  • Watndat 22. Juni 2010, 12:01

    Fein geprägtes Bild wunderbar ...
    Eine blaue Wiese weil Gelb eben fehlt..
    Lg
  • (M)Ein-Blick 22. Juni 2010, 8:53

    da hast du aber wirklich etwas wunderschönes "gebacken" -:))!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 22. Juni 2010, 1:33

    aber nein, liebe Margot, nie im Leben würde ich es fertigbringen, die Blüten zu mopsen und dem Geburstagskind einen Stenngelstrauß zu überlassen - ;-))) - Dein Gemälde wird unversehrt den Empfänger erreichen! - dafür stehe ich mit meinem Namen - ;-)))

    ja, danke - na, hoffentlich stimmt dasmit dem Sonner, der dann kommen soll - bislang mußte ich sogar die Heizung hier anmachen ...

    LG Brigitte
  • Margot Bock 21. Juni 2010, 23:56

    Dein herrlicher Sommerversuch hat was
    gebracht, ab morgen soll es schön werden.
    LG Margot
  • Margot Bock 21. Juni 2010, 23:56

    Wage es ja nicht, die Blüten abzunaschen :-)))))))))))))
    Danke für deine Glückwünsche, gebe sie an Helmi
    weiter. LG Margot