Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
von wegen Sommer ...

von wegen Sommer ...

194 6

B.K-K


World Mitglied

von wegen Sommer ...

.


aber der Holunder blüht schon ganz fein - :-)))




.

Kommentare 6

  • (M)Ein-Blick 22. Juni 2010, 8:54

    siehste, wenigstens einer, der an den Sommer
    glaubt -:)), wenn auch keine sommerliche, so doch trotzdem eine schöne Zusammenstellung!!
    Gruß Gerda
  • Elke Cent 22. Juni 2010, 8:53

    ... bei uns gehts heute richtig los mit Sonne ... weil ... ich habe ein paar Tage Urlaub *freufreu*
    Ja - aber auch ohne Sonne klasse Einblicke ins Land ... okay - mit Sonne wäre alles noch freundlicher ...
    haste wieder prima gemacht - auch die Zusammenstellung!
    lg Elke
  • Margot Bock 22. Juni 2010, 8:32

    Meine Liebe, heute schein dafür die Sonne
    und dein Holunder sieht super verlockend aus.
    LG Margot
  • B.K-K 22. Juni 2010, 7:49

    @Kurnuto: naja, unter Sommer stelle ich mir schon etwas mehr Sonne vor - *smile
    @Ulla: echt? - trotz des wolkenverhangenen Himmels? - hmmm - gewiß, unsere Wuffels hatte es wohl auch immer gefallen, hier zu laufen, wie Herrchen und Frauchen natürlich auch - *smile

    LG Brigitte
  • Ulla Holbein und Bolle 22. Juni 2010, 6:08

    Wieso? ...
    Dein Foto wirkt doch recht sommerlich!!...
    Eine wunderbare Collage, gefällt mir sehr!...
    Schöne Landschaft zum Spazieren gehen!
    Da würde es Bolle auch gefallen!
    LG...vom Team (Bolle+Ulla)
  • Kurnuto 22. Juni 2010, 2:02

    Jaa, der Sommer lässt auf sich warten. Mit dem Frühling war ich eigentlich ganz zufrieden...
    Lg
    Frühlingslust
    Frühlingslust
    Kurnuto