Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 24

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

November Rose

Sie blühen immer noch.

Leider hat´s mich wieder erwischt, was meinen Zeitfond betrifft. Ein Todesfall in der Firma bindet meine Konzentration und Kraft. Deshalb werden meine Anmerkungen zur Zeit etwas weniger erscheinen. Ich denke, Ihr habt Verständnis.

Kommentare 24

  • emen49 21. November 2013, 19:40

    Prächtig ist die Blüte mit ihren schönen Farben. Deine Makroaufnahme gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Riff 10. November 2013, 16:59

    Klasse Makroaufnahme mit super Bildqualität !
    LG Riff
  • Rosenzweig Toni 9. November 2013, 21:34

    Eine gute Farbwirkung und Schärfe auf den Punkt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Grazyna Boehm 8. November 2013, 19:24

    Immer noch schön :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Gisela Schwede 7. November 2013, 20:09

    Nicht nur dieFfarben sind schön, ganz besonders gefallen mir die Wassertropfen.
    LG Gisela
  • Cecile 7. November 2013, 18:38

    Eine sehr edle Rose und wohl so langsam die letzte - wunderschön von dir gezeigt.
    Dann nimm dir mal eine kleine Auszeit ! Alles Gute.
    LG E.
  • Trautel R. 7. November 2013, 11:26

    sehr edel diese rose und sehr gut von dir festgehalten.
    mach' dir wegen der fc keine gedanken.
    lg trautel
  • Isiikati 6. November 2013, 22:39

    Ein edles Stück .. edel Präsentiert.
    Lg.IsiiKati
  • Gusti Brodmann 6. November 2013, 20:36

    Erhard, ein schönes Rosenportrait. Wir haben Verständnis für Deine Situation.
    LG Gusti
  • -ansichtssache- 6. November 2013, 20:00

    Ein wunderschönes Bild der Königin der Blumen, feines Licht und sehr edel mit den Tautröpfchen.
    Ich wünsche dir gute Nerven für die Zukunft ;-)
    lg Danny
  • Anier S. 6. November 2013, 18:54

    Wie gezuckert sieht diese schöne Rose aus. Mach Dir keinen Stress wegen der Anmerkungen, es gibt wichtigeres.
    LG Reina
  • Agapy 6. November 2013, 16:14

    Oh das tut mir leid. Ich wünsche Dir viel Kraft zum meistern dieser Lebenssituation.
    Ja auch meine Röschen blühen noch fleißig. Dein Exemplar leuchtet ganz wunderbar und das sanfte Rosa liebe ich besonders.
    LG Roswitha
  • E. Ehsani 6. November 2013, 16:12

    Die Farben sind echt super LG Esmail
  • Kurt Stamminger 6. November 2013, 16:08

    Wunderbar strahlend.


    LG
    Kurt
  • Martina Bie. 6. November 2013, 14:15

    Na klar doch! Du musst ja auch Verständnis haben, dass z.B. ich nur noch eingeschränkte Begeisterung für die fc aufbringe :-))).
    Das tut der wunderschönen späten Rose aber keinerlei Abbruch!
    Alles Liebe für dich!
    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400