KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

Notre-Dame(Luxemburg) ..." aus meiner Sicht...."

Nikon D 300s / Sigma 10-20/3,5@10mm / F 3,5 ISO 800 / Aufnahmemodus M 1/15 Sek, +0,1 EV / Einzelaufnahme / Freihand / 09.2012...

auf Tour mit Matthias Redmer in Luxemburg..... es hat mir viel Spaß gemacht... immer gerne wieder!



Notre-Dame(Luxemburg) ..." blick zum Chorraum...."
Notre-Dame(Luxemburg) ..." blick zum Chorraum...."
KHMFotografie


Notre-Dame(Luxemburg) ..." wunderschöne Details...."
Notre-Dame(Luxemburg) ..." wunderschöne Details...."
KHMFotografie


Das Bauwerk ist ein bemerkenswertes Beispiel der Spätgotik, besitzt jedoch verschiedene, vom Renaissancestil beeinflusste Elemente und Verzierungen.

Kommentare 64

  • Anna und Martin 11. Oktober 2012, 14:54

    Sieht wirklich beeindruckend aus.

    lg Anna und Martin
  • FotoDX 8. Oktober 2012, 16:05

    Starke Linienführung, prima Standpunkt - Spitze, Kalle, bin begeistert!

    LG Felix
  • Gasser Lisbeth 7. Oktober 2012, 13:22

    Sehr schöne Aufnahme, klasse Lichtführung !
    LG lisbeth
  • Riff 6. Oktober 2012, 19:38

    G E N I A L !!!
    Sehr wunderbare Aufnahme, meinen herzlichen Glückwunsch !
    LG Riff
  • Alfi54 6. Oktober 2012, 15:10

    das Bild begeistert mich eigentlich vom Aufbau her ... obschon ich dutzende Male dort war, bin ich eigentlich nie auf die Idee gekommen, so eine Perspektive zu versuchen ... LG Alf
  • Michael.Fischer 5. Oktober 2012, 14:51

    Was für ein fantastisches Bild!
    Habe selten ein so tolles Kirchenbild gesehen, Bildaufbau, Ausleuchtung, Farben, alles vom Feinsten. Und das bei ISO 800 und 1/15 aus der Hand.
    Da kann ich nur sagen: Respekt.
  • fephoto 5. Oktober 2012, 0:35

    Deine Aufnahme ist wieder einmal erste Sahne..perfekte Fotoarbeit, gefällt mir außerordentlich gut..+++++++ :-)

    vg fephoto
  • Fritz Eichmann 4. Oktober 2012, 17:07

    eine feine fotoarbeit
    lg. fritz
  • Kathrin Martz 3. Oktober 2012, 22:16

    es ist KLASSE!!! (wie immer).
    irgendwann musst du mir mal erklären, wie du mit 800 iso und einer blende 3.5 eine solche schärfe hinkriegst und auch noch freihand!!!!!!!!!!! ok, ich wohne in bern und du wohl im hohen norden - mir ist kein weg zu weit! ich hocke mich in meine karre und fahre los;-)))))
    lg
  • Karsten-B. 3. Oktober 2012, 20:19

    Der Meister der Innenaufnahmen!
    LG
    Karsten
  • HMphotography 3. Oktober 2012, 17:58

    Sehr schön die Perspektive, die die bunten Kirchenfenster sehr gut zur Geltung bringt. Wie immer Spitze!
    Lieber Gruß
    Heribert
  • C. Klopfer 3. Oktober 2012, 16:55

    Wunderschön...
    Vg Christian
  • UK-Photo 3. Oktober 2012, 16:35

    Atemberaubend gut!!!! Erstklassig erarbeitet!!! LG Uli
  • Eifelpixel 3. Oktober 2012, 12:02

    Ganz klasse diese Serie der Kirchen.
    Immer einwandfreie Qualität.
    Ganz wunderbar.
    LG Joachim
  • Verena Fotografie 3. Oktober 2012, 10:36

    Deine Bildgestaltung mit den Säulen als Einrahmung
    immer wieder gut...wie immer, alles ohne Einwand :-).

    Gruß von Verena

Informationen

Sektion
Ordner Sakralbauten
Views 1.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 10-20mm F/3.5 G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten