Zurück zur Liste
Notre-Dame-de-Grâce

Notre-Dame-de-Grâce

6.570 3

PeterB HOM


Premium (Pro), Bruchmühlbach-Miesau

Notre-Dame-de-Grâce

Die Kapelle Notre-Dame-de-Grâce stammt in der heutigen Form aus den Jahren 1610-15. Doch schon im 11. Jahrhundert soll an der Stelle eine Kapelle gestanden haben, die Herzog Richard II. nach einem Schiffbruch errichten ließ.
Quelle: Barbara und Hans Otzen, Normandie

Kommentare 3

  • WolleD 21. Oktober 2022, 8:02

    Eine außergewöhnlich gestaltete Kapelle zeigst du hier in gewohnt brillanter BQ.
    LG Wolle
  • Willmann Stefan 19. Oktober 2022, 9:09

    Sehr außergewöhnlich mit diesen ganzen Schrift Tafeln und Bildern mit Rahmen an den Wänden. Habe ich so noch nirgendwo sonst gesehen!
    LG Stefan
  • Der Jörg 19. Oktober 2022, 7:31

    Sehr schöne Lichtstimmung auch die Blendensterne an der Lampe sehen klasse aus.
    Gruß Jörg

Informationen

Sektionen
Ordner Frankreich
Views 6.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 100