Der Jörg


Premium (Pro), Spiesen-Elversberg
[fc-user:1027158]

Über mich

Hallo

Mein Name ist Jörg Bauer,ich versuche mich seit einiger Zeit als Hobbyknipser.Ich hoffe das meine Bilder euch
gefallen.

Gruß Jörg






.

Kommentare 85

  • h.lutz 9. Oktober 2021, 10:48

    Danke Jörg,
    VG Hans
  • zimmi06 1. Juli 2021, 19:49

    Hallo Jörg
    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • GM63 1. Juli 2021, 12:33

    Herzlichen Dank für dein Lob!
    lg gerhard
  • Manfred Ruck 16. Mai 2021, 9:26

    Hallo Hobbyknipser ,
    habe mal kurz bei dir reingeschaut , da sind ja echt Klasse Aufnahmen dabei , da kann wohl von Hobby Knipser keine Rede sein !
    Grüße aus Unterfranken Dir vom Manfred
  • la vida 17. Januar 2021, 15:02

    Danke für Dein Lob. LG Martina
  • Schloependriewer 29. Dezember 2020, 2:46

    Hallo Jörg, vielen Dank  möchte ich sagen für dein Lob meines Bildes von Nebelwald.
    Komme gut in das neue Jahr. VG von Rainer
  • Jopi 14. November 2020, 8:37

    Danke für deinen Besuch
    LG aus Potsdam
  • Rolf Wernet 7. November 2020, 14:35

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu dem Bild 'Ja, bitte . . .' VG Rolf
  • Herr Oevy 14. September 2020, 7:47

    Vielen Dank und schöne Grüße!
    Herr Oevy
  • Markus Müller - Naturfotografie 2. September 2020, 11:48

    Vielen Dank für deinen Besuch Jörg und für Dein Lob für das Bild "Buchfink Nachwuchs", "Buntspecht" u.a. LG nach Spiesen, Markus
  • mapila 14. Mai 2020, 8:34

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Harry Schuster 4. Mai 2020, 20:21

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für dein Lob. Deine Fotos sehen aber alles andere als nach Hobbyknipser aus, wirken schon professionell.
    VG Harry
  • jabri 14. Februar 2020, 23:42

    Herzlichen Dank für dein Lob zu "Wie lange noch...". Ist schon eine Weile her um solche Aufnahmen im Flachland machen zu können. Habe mir dein Portfolio angesehen und mir gefallen die Tieraufnahmen im Zoo; wo auch immer; ganz besonders.
    LG jabri
  • Johannes Grösbrink 10. Februar 2020, 20:09

    Wow! Dankeschön fürs Durchwühlen meines ganzen Portfolios!
    Habe bei Dir auch viele sehr schöne Aufnahmen entdeckt.
    LG Johannes
  • anjo s. 31. Januar 2020, 19:09

    Feine Fotos hier, teils aus der alten Heimat.   :-)
    Einmal Saarländer, immer Saarländer.
    Nur würde ich mir ein paar mehr Informationen bei deinen Fotos wünschen, z.B. wo der Zoo ist, in dem du die Tiere aufgenommen hast. Ist ja nicht so viel Arbeit, eine Zeile mehr beim Hochladen.
    Allzeit gut Licht.
    lg
  • 34 2
  • 670 1.456
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotoapparat