Über mich

Hallo

Mein Name ist Jörg Bauer,ich versuche mich seit einiger Zeit als Hobbyknipser.Ich hoffe das ein Paar meiner Bilder euch gefallen.

Gruß Jörg






.

Kommentare 102

  • silviks63 10. April 2026, 20:31

    Lieber Jörg
    Danke für dein Lob zu meinen Bildern
    & fürs folgen !!
    LG Silvi
  • Martin Steiling 6. April 2026, 10:35

    Danke für dein Lob und deinen Besuch
    VG Martin
  • Freddy 084 19. März 2026, 21:18

    Vielen Dank für dein Lob (Im Abflug) LG Falk
  • Bernd Küllmer 1. März 2026, 17:40

    Danke für dein Lob. Es grüßt dich
    Bernd aus Marburg an der Lahn
  • momentum16 - photography 1. Februar 2026, 18:57

    Herzlichen Dank Jörg und eine wunderschöne Woche für Dich, liebe Grüße Walter.
  • Bernd Ulrich Fotografie 18. Januar 2026, 17:18

    Hallo Jörg, danke für Folgen. Wunderschöne Fotos hast du hier. Da schliesse ich mich gerne an.
    VG Bernd
  • Tihomir Corba 2. Januar 2026, 14:14

    Hallo Jörg,

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Profil und Deine Lobe

    LG Tihomir
  • Waldschleischer 2. Januar 2026, 12:38

    hallo Jörg, habe mir deine Fotos angesehen, sehr schöne Momente hast Du festgehalten.
    Gruß Raimund
  • schau mal 30. Mai 2025, 14:20

    Hallo Jörg, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto und ein schönes Wochenende.
    VG Torsten
  • Luemark 15. September 2024, 16:36

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Zum trocknen bereit..“
    VG Mark
  • Roland M Schwerdtfeger 7. Januar 2024, 12:49

    Lieber Jörg, danke für Deinen Vorschlag meines Fotos "Am Medienhafen" für die fc-Galerie! Herzliche Grüße und alles Gute für 2024 Roland
  • ikarus61 6. November 2023, 10:09

    Hallo Jörg, herzlichen Dank für Deine gefühlten 100 Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    VG Patrick
  • Wolfgang der Lustige 25. März 2023, 9:12

    Danke für dein Lob zum Foto Putzkolone im Streik. Für ein Hobbyknipser hast du schon viele gute Foto. LG aus der schönen Stadt Hamburg.
  • Karl.Streckel 29. August 2022, 16:21

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Erwin Martin 29. Mai 2022, 7:43

    Guten Morgen Jörg, vielen Dank für dein Lob und ich wünsche dir noch einen Sonntag. Lg. Erwin
  • Favoriten

    121 / 3
  • Kommentare

    1.392 / 1.641
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

Ausrüstung

Fotoapparat