Der Jörg - Fotos & Bilder - Fotograf aus Spiesen-Elversberg, Deutschland | fotocommunityProfil von Der Jörg - Fotograf Der Jörg aus Spiesen-Elversberg, Deutschland [fc-user:1027158] - Hallo Mein Name ist Jörg Bauer,ich versuche mich seit e
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
silviks63 10. April 2026, 20:31
Lieber JörgDanke für dein Lob zu meinen Bildern
& fürs folgen !!
LG Silvi
Martin Steiling 6. April 2026, 10:35
Danke für dein Lob und deinen BesuchVG Martin
Freddy 084 19. März 2026, 21:18
Vielen Dank für dein Lob (Im Abflug) LG FalkBernd Küllmer 1. März 2026, 17:40
Danke für dein Lob. Es grüßt dichBernd aus Marburg an der Lahn
momentum16 - photography 1. Februar 2026, 18:57
Herzlichen Dank Jörg und eine wunderschöne Woche für Dich, liebe Grüße Walter.Bernd Ulrich Fotografie 18. Januar 2026, 17:18
Hallo Jörg, danke für Folgen. Wunderschöne Fotos hast du hier. Da schliesse ich mich gerne an.VG Bernd
Tihomir Corba 2. Januar 2026, 14:14
Hallo Jörg,Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Profil und Deine Lobe
LG Tihomir
Waldschleischer 2. Januar 2026, 12:38
hallo Jörg, habe mir deine Fotos angesehen, sehr schöne Momente hast Du festgehalten.Gruß Raimund
schau mal 30. Mai 2025, 14:20
Hallo Jörg, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto und ein schönes Wochenende.VG Torsten
Luemark 15. September 2024, 16:36
Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Zum trocknen bereit..“VG Mark
Roland M Schwerdtfeger 7. Januar 2024, 12:49
Lieber Jörg, danke für Deinen Vorschlag meines Fotos "Am Medienhafen" für die fc-Galerie! Herzliche Grüße und alles Gute für 2024 Rolandikarus61 6. November 2023, 10:09
Hallo Jörg, herzlichen Dank für Deine gefühlten 100 Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.VG Patrick
Wolfgang der Lustige 25. März 2023, 9:12
Danke für dein Lob zum Foto Putzkolone im Streik. Für ein Hobbyknipser hast du schon viele gute Foto. LG aus der schönen Stadt Hamburg.Karl.Streckel 29. August 2022, 16:21
Danke für Dein LobL.G.
Carlo
Erwin Martin 29. Mai 2022, 7:43
Guten Morgen Jörg, vielen Dank für dein Lob und ich wünsche dir noch einen Sonntag. Lg. Erwin