Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Norway | panoramic fjord view |

Norway | panoramic fjord view |

3.807 28

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Norway | panoramic fjord view |

It is a strenuous hike to reach the "Rampestreken", which is a metal ramp almost "hanging" in free air at 537 m a.s.l and providing a breath-taking view over Romsdal, Isterdal and Romsdalfjord.

panoramic stitch, 17 frames upright

© 2019, Åndalsnes, Romsdal

Kommentare 28

  • samara78 25. Dezember 2019, 11:31

    Beautiful panorama
  • José María Bacaicoa Pellejeros_Txema 6. Dezember 2019, 11:26

    Impresionante. Este pasado verano hemos tenido la oportunidad de visitar Noruega y hemos vuelto fascinados.
    Genial. Im vergangenen Sommer hatten wir die Gelegenheit, Norwegen zu besuchen, und wir sind fasziniert
  • sparkling light 22. November 2019, 17:49

    Marvellous panoramic view, so wide, so deep, just like a pilot's view from an aircraft
    regards,
    Jost
  • Alexander R.H. 10. November 2019, 11:03

    wow, was für ein pano
    vg alex
  • Miro-Su 9. November 2019, 8:40

    Superb landscape photo
  • Carlo.Pollaci 26. Oktober 2019, 19:56

    Splendid incisive landscape.
    Best regards
  • T.H. Photography 22. Oktober 2019, 18:39

    Wunderschöner Panoramablick, klasse Aufnahme.
  • LichtSchattenSucher 16. Oktober 2019, 20:56

    Spektakuläre Aussicht!
    Auf dem Berg war ich auch schon - aber diesen "Rampestreken" gabs damals noch nicht...
    Gruss
    Roland
  • wilmameijerink55 13. Oktober 2019, 9:41

    Fantastic panorama. Lg Wilma
  • ePICS 9. Oktober 2019, 21:47

    Traumhafter Blick!
  • Jürgen Divina 8. Oktober 2019, 21:13

    Da hat sich der Aufstieg aber mal so richtig gelohnt. Traumhaftes Panorama, und das noch bei so einem Wetter.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • de ceulaer 7. Oktober 2019, 19:01

    fantastic landscape
    br
  • Dragomir Vukovic 5. Oktober 2019, 19:10

    grand
  • Briba 3. Oktober 2019, 21:06

    Tolles Pano! Aber warum ist der Text nur auf Englisch? Du bist doch deutschprachig. Ist die Fotocommunity nicht grundsätzlich mal eine deutschstämmige Plattform? Mit diversen europäischen Ablegeren.
    LG Briba
    • Matthias Moritz 4. Oktober 2019, 10:33

      Deine Annahme ist nicht ganz richtig. Die fotocommunity ist zwar deutschen Ursprungs, ist aber international aufgestellt. D.h., in der .com domain, in der ich meine Fotos einstelle, wird sich über alle Ländergrenzen hinweg hauptsächlich in englisch verständigt. Die Reisesektion ist die Schnittstelle aller Sprachen und Länder, die in der fotocommunity vertreten sind. Ein großer Teil meiner Kontakte ist über alle Welt verstreut. Manchmal übersetze ich die Erklärung auch ins Deutsche, dieses Mal nun nicht.
    • Briba 4. Oktober 2019, 17:12

      Das verstehe ich. Ist dann aber nicht nach meinem Behagen. Kein Problem, geklärt.
    • Jacky Kobelt 5. Oktober 2019, 14:55

      Das ist doch gerade das Schöne an der fc, diese internationale völkerverbindende mehrsprachige Gemeinschaft.
      Wir haben dank der fc Freunde auf der ganzen Welt, die wir auch schon persönlich getroffen haben.
      Meine Frau lernte ich an einem fc-Treffen in Italien kennen und wir haben recht häufig Besuch bei uns am Zürichsee von fc-Freunden aus aller Welt.
      Sprachbarrieren kann man überwinden, nötigenfalls mit Händen und Füssen oder eben mit der Sprache der Bilder....
    • Briba 5. Oktober 2019, 15:48

      Völlig einig. Es ging auch um etwas ganz anderes. Ich stolperte ja hier nur rein und sah auch nur dieses Bild. Ich gehöre nicht zu deinem internationalen Buddykreis. Es war nur mein Gefühl, dass ich es komisch und schade empfand. Es ist dein Account und deine Wahl. Aber sicher nicht verkehrt, außer dem Standardjubel auch mal andere Ansichten zu erfahren. So war's gemeint.
  • Claudio Micheli 3. Oktober 2019, 19:50

    Bella davvero.
    Ciao!

Informationen

Sektionen
Views 3.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 17-50mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten