1.315 17

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Nordland_2011_25

13.September 2011 / Finnmark vor Alta
Dort steht ein ganz besonderes Hotel.
http://www.youtube.com/watch?v=OkOZX860WfI&feature=related

Kommentare 17

  • N I N A . B 10. Oktober 2011, 11:12

    Eine wundervolle Landschaft.
    Herrlich dieser Weitblick und
    super schön auch die Farben!
    LG Nina
  • Ralf Bolte 7. Oktober 2011, 16:27

    Sehr schöne Herbstfarben!
    vg Ralf
  • BluesTime 7. Oktober 2011, 11:25

    !!!
    keiner hockt auf dem anderen und dann diese weite...
    lg
  • Editha Uhrmacher 7. Oktober 2011, 9:38

    herrlich herbstlich ( bei uns wehen starke winde und der bunte herbst eird dieses jahr ausfallen ). die weite und der blick sind fantastisch. von dem eishotel habe ich schon viel im tv gesehen. eine nacht dort zu verbringen wäre mal was besonderes.
    toll wieder steffen!
    gruss editha
  • Sylvia R. 7. Oktober 2011, 8:00

    Mag die bunten Häuser in dieser herbstlichen Landschaft. Sehr schön!
    LG Sylvia
  • Helga Blüher 7. Oktober 2011, 0:02

    Ganz großartig dieser Blick in die herbstliche Landschaft. Ein Traum.
    LG Helga
  • Peter Härlein 6. Oktober 2011, 22:49

    Ruska in seiner schönsten Form. Ein herrlicher Anblick.
    Werde wahrscheinlich in 4 Wochen nach Finnland fliegen. Dann wird wohl nicht mehr viel davon überig sein :-(
    Gruß, Peter
  • Peter Silje 6. Oktober 2011, 21:44

    Feinste, sanfte Farben.
    Großartig.
    VG peter
  • Anett Kunstmann 6. Oktober 2011, 21:05

    herrlich der weite Blick über die herbstliche Landschaft Skandinaviens! Tsss ... könnte ich gleich wieder rauf fahren *g*
  • Ingeborg Ulber 6. Oktober 2011, 20:02

    gigantisch ...
    nicht nur dies Bild sondern deine ganze Serie
    schaue sie mit großem Interesse

    :o)
  • Wolfgang Küter 6. Oktober 2011, 19:37

    Eine wunderbare Landschaft in wunderbaren Farben.
    Mir gefällt, dass Du bei Deiner Nordlandserie Deinem Präsentationsstil treu bleibst.
    LG Wolfgang
  • Stephan.Mertens 6. Oktober 2011, 19:33

    Hej Steffen,
    ein herrlicher Blick auf die goldgelbe Landschaft. Sicher wäre Sonnenschein da auch nicht schlecht, aber es ist schon erstaunlich, wie die Farben trotz alle dem so intensiv leuchten! Ein schöner Anblick.

    Gruß,
    Stephan
  • Hans-Joachim Maquet 6. Oktober 2011, 19:26

    Unendliche Weite der Natur und die Schönheit dieser
    Landschaft in den tollen Farben des Herbstes.
    Steffen, eine Augenweide - man kann mit Freude schauen.
    Der Link zum besondern Hotel habe ich mir angeschaut. Dort muss man den Schnaps nicht kühlen sondern in einer bestimmten Menge trinken.
    LG Hans-Joachim
  • roby ventura 6. Oktober 2011, 19:07

    very very nice compliments hallo
  • Herbert W. Klaas 6. Oktober 2011, 18:36

    traumhaft schöne Herbstlanschaft ! Das Hotel ist wohl nur für Hartgesottene .
    Gruß Herbert