1.246 17

Martina Weise


Premium (Basic), Weidenbach

~ non-konform ~

"Lebenszeichen"


---------------


In letzter Zeit mache ich viele Bilder, die eigentlich nur aus Form und Farbe bestehen und oft nicht einmal einen Schärfepunkt haben, Bilder mit Spiegelungen, Reflexlichtern, Mehrfachbelichtungen, ebenso wie Wischerbilder.

Ich experimentiere viel mit meiner Kamera, teste sozusagen out-of-the-cam, und einige Ergebnisse gefallen mir sogar - so wie dieser Upload hier :-)

Aber ich habe auch sehr wenig Zeit und viele andere Projekte, beruflich wie privat, in Arbeit.

Wie Ihr seht läuft momentan alles FC-non-konform... :-(


---------------


http://www.fotoweise.de


---------------


Aber zum Bild dürft Ihr natürlich trotzdem Eure ehrliche Meinung schreiben!!!
:-))


siehe auch

auch non-konform
auch non-konform
Martina Weise

Kommentare 17