3.643 100

va bene


Premium (Pro), Mainz

nochherbst

Danke Klaus -
aber es ist zu viel der Ehre :-)

--------------------------------------------
Klasse, um ganze 33 Stimmen mehr, als ich unbescheiden erwartete!
Danke euch und gute Nacht!

Kommentare 100

  • PetraWe 13. Februar 2013, 21:39

    Wundervoll mit der knappen Schärfe - die Farben sind einzigartig!

    LG Petra
  • Der Westzipfler 19. Dezember 2012, 12:04

    Eine ganz wundervolle, aparte und einfühlsam abgelichtete Arbeit! Wie hingehaucht wirkt das, so zart ist das. Gefällt mir auch von den "warmen", herbstlich-leuchtenden Farbtönen her sehr.

    Adventlichen Gruß aus Aachen,

    Markus
  • Jürgen Gräfe 18. Dezember 2012, 23:07

    Das Bild und die Bearbeitung sind klasse. Da spielt die Galerie keine Rolle ;-)
    fG
    Jürgen
  • Naturfreund Nico 12. Dezember 2012, 10:37

    Absolute Klasse !!!!!
    VG Nico
  • angelotta 9. Dezember 2012, 17:44

    ich hätte dir ein Sternchen so gegönnt !!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Dezember 2012, 1:58

    Eine tolle und bestens gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr sehr gut. Jedoch der volldicke Rahmen, den hätt ich weg gelassen. Gruß Peter
  • Hannes Gensfleisch 8. Dezember 2012, 23:13


    HUNDERT ;–))
  • DT-Fotografie 8. Dezember 2012, 22:48

    Ganz fein und zart!!!

    lg Detlef
  • Frank Lange 7. Dezember 2012, 21:48

    ...und noch ein Kommentar!
    Mir gefällts auch!

    Gruß Frank
  • va bene 7. Dezember 2012, 21:41

    Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden - Für die Galerie werden Bilder gewählt, die etwas spezielles haben und auch eine hohe Qualität - beides war hier nicht zu sehen. Es sind die Favs und die Leute, die man dabei kennenlernt, die den Gewinn darstellen. Wie Chris bemerkte. (Was ist ein Clickgenerator?)
  • Lucy Trachsel 7. Dezember 2012, 21:38

    Ein ehrenvolles Resultat!
  • crossover.pictures - Christian Nenno 7. Dezember 2012, 21:22

    153 Pro Stimmen
    1.186 Klicks
    94 Kommentare
    6 mal als Favorit gespeichert

    ... das ist keine schlechte Statistik, zumal da sicherlich noch jede Menge Klicks und vielleicht auch noch ein paar FAV's hinzukommen. Dazu auch noch alles auf ehrliche Art und nicht durch irgendeinen Clickgenerator/pusher. Ich glaube das ist Ehre genug, auch wenn der Einzug in die geliebtgehasste Galerie verdient gewesen wäre :-))
  • O.K.50 7. Dezember 2012, 21:17

    Auch wenn es schade ist, dass es mit dem Einzug nicht geklappt hat.....das Bild ist außergewöhnlich.

    Bei mir kriegt es einen eigenen Stern FAV.

    VG
  • Klaus Rohn 7. Dezember 2012, 21:15

    Hallo Vera,

    Auch wenn es jetzt kein Sternchen hat, bleibt es ein ganz hervorragendes Bild...!

    Schade eigentlich, ich hatte mir schon so eine schöne Sternchenanmerkung überlegt. :-)

    Gruß Klaus

  • joasch 7. Dezember 2012, 21:12

    Auch ich hatte mit mehr gerechnet.
    Vielleicht ist es für viele Voter zu abstrakt.
    Ein wunderbares Bild !!!

    VG Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnahmen
Views 3.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten