867 45

Shimmy11


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Noch vereint

waren sie am Sonntag.
Gestern hat sie wahrscheinlich Orkan "Christian" getrennt.

Kommentare 45

  • Karl-Heinz Wagemans 6. November 2013, 20:52

    Gelungener Minimalismus!
    HG K.-H.
  • ALLWO 4. November 2013, 9:35

    Die Herbstfreundschaft zweier Blätter wurde von Dir so schön und gut beobachtet .. dass sich die vielen Kommentare die Hand vor Deiner Türe geben können - Herzliche Grüße und dickes Lob vom Wolfgang für Dein feines Detail im schönen Licht
  • Heio-Günter Rehbein 1. November 2013, 0:29

    Klasse Beleuchtung !
    Gruß Günter
  • BridaC 31. Oktober 2013, 9:19

    Das würde ich aber nun wissen wollen wie diese Lovestory ausgegangen ist - nach Orkan Christian (der Böse), also ob sie noch dort vereint hängen oder weggeflogen sind, weggeweht worden ... Doch an das Gute glaubend: Sie sind dann halt zusammen geflogen und gemeinsam gelandet irgendwo, um sich zur Ruhe zu betten ... Ja, so wird es sein ;-) VG Brida
  • Addi Beck 30. Oktober 2013, 19:50

    Schöne Herbstfarben, gut freigestellt.
    LG Addi
  • Carlos Ramos 30. Oktober 2013, 19:36

    Sehr beeindruckend, auch die kleine Spinne. Ganz hervorragend hast Du das Licht genutzt.
    LG Carlos
  • Heurisch Dieter 30. Oktober 2013, 18:41

    Herbst von seiner schönsten Seite! VG Dieter
  • K-HEisvogel 30. Oktober 2013, 9:58

    wichtig ist, das der orkan christian dir dieses bildchen
    machen hat lassen (grins)
    du hast anscheinend den Orkan christian gut überstanden
    das ist die hauptsache
    lg k-h

  • Rudolf Averbeck 30. Oktober 2013, 9:18

    Ein schönes Motiv. Die Farben kommen im Sonnenlicht und durch die Blattlöcher besonders leuchtend zur Geltung.
    LG
    Rudolf
  • Annette Ralla 30. Oktober 2013, 8:32

    Wie eine Fahne!
    Klasse belichtet!
    LG Annette
  • P. Balli 30. Oktober 2013, 7:34

    Klein, fein, starkes Licht, großartig in der Ansehwirkung!
    Gruß Balli
  • fred 1199 29. Oktober 2013, 22:41

    aber nicht mehr lange dann scheiden sie sich
    schöne aufnahme mit den ästchen
    lg gerd
  • J.Kater 29. Oktober 2013, 20:58

    Klasse dargestellt!
  • Ga Schü 29. Oktober 2013, 20:55

    Perfekt freigestellt. Ein super Herbstmotiv bestens abgelichtet.

    LG Gafel
  • Nscho-tschi 7 29. Oktober 2013, 20:33

    *K*L*A*S*S*E*
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Pflanzen
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.6 mm
ISO 100