dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

Noch so jung.....

.....ist das neue Jahr und trotzdem ist der erste Monat schon geschafft. Wir starten heute in den Februar. Viel Freude mit unserem Kalenderblatt.

Eine Gemeinschaftsproduktion von Marion und Dieter

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 24

  • Riff 3. Februar 2013, 18:17

    Klasse gemacht ! Das sieht ja wunderschön aus !
    LG Riff
  • Ga Schü 3. Februar 2013, 17:52

    Den Kleinen habt ihr wunderbar erwischt. Bestens abgelichtet und bearbeitet. Ein traumhaft schönes Kalenderblatt für den Monat Februar ist euch da gelungen. Bin begeistert und freue mich schon auf die kommenden Monate.

    LG Gafel
  • Nikon Ikone 2. Februar 2013, 21:49

    Richtig schön! Gefällt mir sehr gut.
    LG Inge
  • A.Schiele 2. Februar 2013, 21:33

    Sehr schön, euer Kalenderblatt mit dem süßen Otter.
    Gruß Armin.
  • Olaf D. Hennig 2. Februar 2013, 13:45

    Ein schön gestaltetes Kalenderblatt mit einem hervorragenden Tierfoto. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Isiikati 2. Februar 2013, 10:37

    .. klasse Foto, super Arbeit wirklich Kalenderblatt würdig.
    TOP
    Lg.Isiikati
  • MelRick 1. Februar 2013, 22:36

    Klasse Einstimmungsbild auf den neuen Monat!
    LG
    Melanie
  • Karina M. 1. Februar 2013, 22:35

    ...eigentlich schon ganz schön alt, wie schnell die Zeit weg ist. Nutzen wir sie richtig aus?
    LG KArina
  • Gundi N. 1. Februar 2013, 21:36

    Ein tolles Kalenderblatt.
    LG Gundi
  • Jürgen Divina 1. Februar 2013, 20:41

    Feines Otterbild. Mal sehen was der Monat alles bringt. Schnee oder Wärme? Man darf gespannt bleiben...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Marion R. 1. Februar 2013, 20:17

    Ein wunderschönes Kalenderblatt habt Ihr hier gestaltet !
    LG
    Marion
  • Donna Rosa 1. Februar 2013, 19:06

    Mit so einem schönen Kalenderblatt kann der Monat nur gut werden.
    Gruss Rosa
  • Dieter Geßler 1. Februar 2013, 17:17

    Da muss man Geduld haben bis man die außerhalb vom Wasser erwischt, aus Erfahrung.
    Sehr schön eure Gemeinschaftsarbeit.
    Schönes WE
    VG
  • warei 1. Februar 2013, 16:08

    Was hast du doch für ein wunderbares Kalenderblatt! ;o))))))))))))))))))))))))))
    Das Motiv ist herrlich.
    LG Waltraud
  • Harry 1. Februar 2013, 12:04

    Sehr schön gemacht. Ein richtiges Hinguckerfoto.
    LG Harry