5.603 11

noch eine

handvoll Termine als "Barbara Rose"---
aber morgen erstmal Wiederaufnahme-Probe!

=O)


Bilder: Komödie Wuppertal
etwas nachbearbeitet von meinereiner


KOMMT GUT UND GESUND IN UND DURCH DIE NEUE WOCHE!


Mortie auffe Bühne
Mortie auffe Bühne
Mortie Maier
...und morgen ist Premiere!!
...und morgen ist Premiere!!
Mortie Maier
Barbara hat
Barbara hat
Mortie Maier
so viel Spaß
so viel Spaß
Mortie Maier



Kommentare 11

  • Willi Thiel 14. November 2018, 21:06

    den film der rosenkrieg fand ich damals und immer noch hammergeil
  • Mortie Maier 14. November 2018, 1:33

    ...bitte am Sonntag, 18.11. DAUMEN DRÜCKEN! ...dann starte ich direkt mit einer Doppelvorstellung!!! *waaaaaahhhhh* ...die Probe lief ja erstmal durchwachsen, da ist bis Sonntag noch VIEL RAUM NACH OBEN! *muhahahaha* =O)
  • Ton de Vrind 13. November 2018, 17:41

    Wowww Mortie ein Super Star! KLASSE.
    lg Ton
  • Paul Michael P. 12. November 2018, 8:48

    wünsche noch viele Aufführungen
    gvlg micha
  • † dannpet 12. November 2018, 0:23

    !!!
  • Astrée 11. November 2018, 22:33

    wie machst du das mit deiner Stimme? hast du Sprechtraining, machst du Stimmübungen?
    wenn ich mir vorstelle, ich müßte, mit meiner Erkältung und nicht schließenden Stimmlippen, Abend für Abend auf der Bühne stehen ... no go.
    mir reicht schon mein Gesabbel in der Kita.
    btw. hat der Typ neben dir ne Perücke auf? :)
    du siehst übrigens am besten aus von allen!
    • Mortie Maier 11. November 2018, 23:23

      ja, habe auf der Schauspielschule "sprechen gelernt"!! =O) ...aber einfach isses mit Erkältung wirklich nicht! ...habe eine ziemlich gute "Stütze" und von Natur aus ein lautes Organ, so dass es zu 95% problemlos funktioniert...

      habe übrigens auch Jahre meines Lebens als Erzieherin in Kita / Kiga verbracht, bevor ich die Schauspielausbildung gewagt habe =O)

      ...der Kollege trägt keine Perücke, er hat unfasslich dichtes und extrem schnell wachsendes Haupthaar! *hi,hi*

      ...und herzlichen Dank für das Kompliment!!! ...leider macht mich mein Kostüm nicht eben schlanker! *seufz*
    • Astrée 12. November 2018, 7:41

      sieht man heutzutage leider viel zu selten, ein Mann mit soviel Haupthaar. deine Frisur find ich schick und das du ne kräftige Stimme hast .. sehe ich dir, glaub ich, an.
      bei mir wär da bedauerlicherweise nicht soviel "Stütze" und meine Stimmbänder scheinen eher schwach zu sein, also .. no chance ;)
    • Mortie Maier 14. November 2018, 1:31

      ...mein Hauptproblem ist ja, dass ich meine Stimme gar nicht mag!!
      ...und, dass ich mir so schlecht Text merken kann!!! *seufz*