Zurück zur Liste
--- no way out ---

--- no way out ---

878 27

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

--- no way out ---

oder einfach:
... innovative Krankenhausknipserei ;o)

Jetzt haltet ihr mich sicherlich für komplett durchgeknallt, oder ?
Ja, ich habe die Knipse mit ins KHS genommen, aber ich muss dazu sagen, das die Aufnahme bei einem Besuch entstanden ist, als Dominik drin gelegen hat und die Mama mit war :o)

Die Schatten hatte ich schon Tage vorher beobachtet und irgendwie kitzelten sie mich schon gewaltig *grins* Sie stammten von der Jalousie, vom Fenster gegenüber.

Die Daten: 16.02.2008, Canon EOS 400D mit Tamron XR.DI, fl 55mm, 1/160s, ISO 100, frei Hand.

________________________________________________________________________

Liebe, Fotofreunde, Liebe Buddies,

An dieser Stelle möchten wir uns über die große Anteilnahme, aufbauenden Worte und Genesungswünsche bei Euch Allen bedanken !!!
Sie haben uns sehr geholfen schnell wieder gesund zu werden.
Dominik geht schon wieder in die KITA und bei mir scheinen die Medikamente auch anzuschlagen. Morgen bekomme ich die Ersten Ergebnisse der unzähligen Untersuchungen dieser Woche.

LG; Dominik & Steffen

________________________________________________________________________

--- no way out [2] ---
--- no way out [2] ---
Steffen Kuehn

Kommentare 27

  • Silvio Pfeifer 11. März 2008, 23:58

    In Verbindung mit dem Schnitt sagt mir die Version noch etwas mehr zu, weil sich für mich ein insgesamt angenehmerer Bildaufbau ergibt.

    lG
    Silvio
  • Lleizar S. 11. März 2008, 15:28

    Bin über die Verlinkung vom anderen drauf gestoßen,
    gefällt mir ausgesprochen gut, Steffen!
    Ich hoffe, bei Euch sind alle wieder wohlauf soweit?
  • Katrin Simon 8. März 2008, 0:23

    Das hat echt ne geniale Wirkung!!
    Gruß Katrin
  • DehJott 7. März 2008, 23:54

    ... na, wenns schon wieder mit dem Fotografieren klappt...
    ;-)

    schönes pic!
    erhol dich gut und komm auf die Beine!

    lg
    Jens
  • Selma von Bytomski 7. März 2008, 23:07

    Freut mich, dass es Dir wieder besser geht !
    LG selma
  • Roland Altmann 7. März 2008, 19:57

    Klasse Schattenspiel - gut gesehen.
    Wusste gar nicht, dass Du auch krank bist - dann wünsch ich Dir auch noch alles Gute
    lg Roland
  • Georg Götz 7. März 2008, 19:38

    Mensch da hab ich doch was nicht mitbekommen..... ich hoffe bei Euch ist wieder alles in Ordnung und geht wieder so richtig bergauf bei Euch.

    Von mir die Besten Wünsche an Euch.

    LG
    Georg.
  • Dennis Voigt 7. März 2008, 15:34

    hallo klasse aufnahme super ausschnitt. hoffe das wir uns zum osterfeuer sehen.



    viele grüße dennis
  • Helmut - Winkel 7. März 2008, 15:14

    Ich wünsche Dir und deinem tapferen
    Sohnemann Dominik weiterhin, dass
    es gesundheitlich weiter aufwärts geht.
    LG Helmut
  • Biella 7. März 2008, 12:34

    Aus einer schwierigen Situation hast Du das beste gemacht - auch fotografisch!

    Klaus
  • Sigrid Detemple 7. März 2008, 12:05

    Alle Fcler sind doch irgenwie ein bissi durchgeknallt:-)))
    Dadurch entstehen die besten Fotos.
    Schön,das du auf dem Weg der Besserung bist.Aber jetzt bloss nicht übertreiben.
    lg Siggi
  • Anja SJ 7. März 2008, 9:20

    Es freut mich, das es Euch wieder besser geht.
    Die Cam muss einfach überall dabei sein...:-))
    LG Anja
  • Corry K. 7. März 2008, 7:58

    Schön.... das es Euch wieder besser geht !

    Ich glaub das hätte mich auch gekitzelt ( die Schatten ) ist toll geworden. Ein klasse Bild
    lg Corry
  • Bernd Groftschik 7. März 2008, 7:32

    Großartiges Detail
  • Hans Palla 7. März 2008, 5:12

    Eine tolle Sache. Die Kontraste und Verläufe finde ich spitze - den Schnitt auch. Servus, und weiterhin gute Genesung !! hans