Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

No Name

oder Hein Blöd...ich treffe sie/ihn ja nicht wieder, daher kann ich es gefahrlos schreiben

fotografiert irgendwann abends auf der Insel Neuwerk

Kommentare 13

  • detlef h 12. September 2010, 19:56

    aber sie Beobachtet dich.......
    schön mit den seitlichen Licht
    LG detlef
  • Edeltraud Vinckx 11. September 2010, 20:53

    die Möwe Namenlos...hat dich aber sehr gut im Blick...
    lg edeltraud
  • Petra-Maria Oechsner 10. September 2010, 18:41

    haben möwen nicht auch ein phänomenales gedächtnis ? .-)))
    diese hier prägt sich gerade einen gegenstand aus ihrer umgebung ein, um dich nicht zu vergessen....
    so gehen doch diese gedächtnisstützenspiele....-)
    lg petra
  • Marianne Th 10. September 2010, 13:36

    Sehr einsam wirkt Hein Blöd.....und wachsam ist er.
    Er hat dich genau im Fokus.
    LG marianne th
  • Jan- Schulz 10. September 2010, 5:14

    Na Suze, wie sagt man doch: " Man sieht sich im Leben immer zweimal ", also Mütze auf denn von Neuwerk nach Hamburg ist vielleicht ne Stunde Flugzeit.
    Euch ein schönes Wochenende
    Gruß Jan
  • Kathrins Hundeknipserei 9. September 2010, 22:19

    Nehee....noch nicht!! Kann ja noch nicht Autofahren;)
    Aber bald!!*schwör*
  • Suze 9. September 2010, 21:39

    @Tina

    auf Neuwerk gibt es so viel Federvieh...die lachen über die paar Hunde und besonders über diese kleine schwarz-weiße Version :-)))

    @Kathrin

    haste schon den Koffer ???? :-)))
  • Kathrins Hundeknipserei 9. September 2010, 21:34

    Und da mich Hein Blöd (passt!!) noch nie gesehen hat, kann ich ihn gefahrlos mitnehmen;)
    Ich liebe solche Möwen, die so gucken...*hach*
    Danke und liebe Grüße!!!
  • FlugWerk 9. September 2010, 21:20

    Die ist ja bös schmal,...hat sie Jake im Blick? Schöne Bildaufteilung und der neugierige skeptische Blick des Federviehs ist schön eingefangen. Mag ich. LG Tina
  • Suze 9. September 2010, 21:13

    @Heinz

    :-))))) vG Suze
  • at.Heinz 9. September 2010, 21:08

    schau mal vorsichtig auf deine Fensterbank draussen;))))
    vielleicht hast Du schon Besuch;))
    lG1
  • Klaus Kieslich 9. September 2010, 17:41

    Deer Blick :-)
    Gruß Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 9. September 2010, 16:58

    na ok, ein wenig blöd schaut sie drein, sie saß dafür für dich aber sehr fotogen im licht, das hatte sie dann doch drauf.
    lg stefan