926 20

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... NNR 034 ...

... Friedhof mit Aussicht ...
... auf den Aran Islands ...

Kommentare 20

  • ReMemBer 20. September 2011, 17:44

    die letzte ruhe mit blick aufs meer....das könnte mir auch gefallen.....
    eine sehr schöne aufnahme!
    lg marion
  • Gerlinde Weninger 19. September 2011, 21:52

    so eine aussicht hat nicht jeder friedhof!
    dort hab ich mich auch weggeknipst! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • jopArt 19. September 2011, 18:34

    wenn man sich einmal die links zu den inseln anschaut, die entstehung der kärglichen landwirtschaft, das leben der menschen dort, die entwicklung der bevölkerungszahlen-was wird aus diesen friehöfen wohl werden, wenn da kaum noch ein mensch sein will?
    hast du fein festgehalten-wir fahren da in 50 jahren mal zusammen hin und schauen nach! ;-)))))

    lg hans
  • Antonio Spiller 19. September 2011, 18:19

    Ja, auch dort gibt es Tote. Trotzdem, schön gesehen.
    LG Antonio
  • Kurt Stamminger 19. September 2011, 18:13

    Liegt wunderschön und kommt durch Deine perfekte Bildgestaltung besonders gut zur Geltung.


    LG
    Kurt
  • Anne Rudolph 19. September 2011, 13:19

    das Bild gefällt mir sehr gut. Die Lage find ich toll mit Aussicht auf das Meer
    lg anne
  • Reinhard L. 19. September 2011, 11:40

    Typisch sind wohl die keltischen Grabkreuze, die man in dieser Form bei uns garnicht kennt. So ein Friedhof mit Blick bis zur Erdkrümmung hat doch was besonderes.

    LG Reinhard
  • my Way 19. September 2011, 11:16

    so stellt man es sich aus Rosamundes Fillmen vor...
    Schön die Stimmung dieses Ortes festgehalten
    LG
  • Wolfgang Bazer 19. September 2011, 10:46

    Schön luftiger Friedhof.
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 19. September 2011, 10:41

    Eine schöne besinnliche Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • ewaldmario 19. September 2011, 9:59

    feines hinten-vorne zeugs ...
  • aeschlih 19. September 2011, 9:55

    ein schönes jenseitiges Ruhen...
    lg hilde
  • Gertrude Theuerweckl 19. September 2011, 9:31

    So am Meer hat es einen besonderen Reiz, gefällt mir!
    L.G.Gerti
  • EL-SA 19. September 2011, 9:24

    friedhöfe erzählen ihre eigene geschichte der jeweiligen gegend. dieser hier scheint eine richtige fundgrube an geschichten zu sein.
    bildschön in seiner lage, interessante kultur, und herrlich ungepflegt...
    vg elsa
  • Klaus Boldt 19. September 2011, 9:11

    klasse bildgestaltung, toll in schärfe und farbe, die haben denn ja wenigstens eine tolle ausblick

    lg klaus