555 8

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... NNR 004 ...

... die idyllische Einfahrt nach Galway

Kommentare 8

  • Marina Luise 20. August 2011, 18:38

    Ja - idyllisch wie Strasbourg Rheinhafen! :))
  • HP. 20. August 2011, 14:43

    Interessant deine Fremdenführerei.
    Schönes Wochenende.
    lg. Herbert
  • Wolfgang Bazer 20. August 2011, 13:30

    :-)) Sehr idyllisch!
    LG Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 20. August 2011, 12:25

    . . man muss auch solche Gegenden erst finden, . .
    herzlichst Helmut
  • Reinhard... 20. August 2011, 11:18

    na, idyllischer geht's nicht... :-)))
    hab dort aber schon was anderes in diesm bunten Städtchen und Hafen gesehen... ;-)
    ein besonderer Ort in Irland, Abende bei toller Life Musik runden einen Tag nach der Entdeckung der herrlichen Gegend ab...

    LG
    Reinhard
  • Gerlinde Weninger 20. August 2011, 11:10

    idyllisch für industriefans! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • aeschlih 20. August 2011, 10:59

    idyllisch... das liegt im Ermessen des Betrachters, dafür wunderschöne Lichtverhälnisse ;-))
    grüss dich hilde
  • EL-SA 20. August 2011, 9:13

    wenn öltanks, sind diese aus tankschiffen natürlich an dieser stelle leicht zu befüllen. so lange wir öl benötigen, oder glauben es zu benötigen, müssen wir uns mit solch anblick abfinden.
    vg elsa