2.405 4

Analogdigital


Premium (World), aus Wurf

Nix Rumkugel

Letztens in Belgiens Hauptstadt

Kommentare 4

  • Alfons Fries 11. September 2023, 8:55

    Für mich sieht das sehr gut aus!
    Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig dieses das Atomium zu fotografieren ist.
    Gruß Alfons
  • Peter Redl 10. September 2023, 16:25

    Ganz feines Bild! Wäre schön, wenn von Brüssel noch mehr Begrüßenswertes käme. Gruß, Peter
  • Klaus-Peter Beck 9. September 2023, 22:37

    Klasse, mit dieser Bildgestaltung!
    Da man das Atomium wieder fotografieren?
    Es gab mal eine Zeit, da war es nicht gestattet!
    Belgien war lange Zeit eines der Länder, in denen keine Panoramafreiheit galt. Fotos vom Atomium in Brüssel durften deshalb nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht werden.

    Mittlerweile wurde aber auch in Belgien die Panoramafreiheit eingeführt, sodass Fotos vom Atomium und anderen Bauwerken mittlerweile ohne Bedenken veröffentlicht werden dürfen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • pwh 9. September 2023, 13:53

    kann sich sehen lassen

Informationen

Sektionen
Ordner All in One
Views 2.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 80

Gelobt von