Zurück zur Liste
Nix für Hobbyköche...

Nix für Hobbyköche...

1.405 16

† Rothauge


Premium (World), aus gutem Grund

Nix für Hobbyköche...

...sondern nur noch für UE´s und Fotografen ;-) Also hier kann man alles
machen, Teig kneten, Soßen rühren, sich wiegen, wenn man mag auch
aufwaschen, oder einfach den anderen bei der Arbeit zukucken. Ich mein ja
die, die dort fotografier(t)en. ;-) Als es noch möglich war.

Schönen Sonntag allen!

Kommentare 16

  • † Rothauge 28. Juni 2012, 21:59

    Franco, das ergibt sich so das eine oder andere Mal, mal erfährt man über Dritte von solchen Orten, mal ist ein Erfolg gezielter Suche. Eigentlich nicht eingrenzbar.

    Ich freu mich, für Dich rätselhaft zu bleiben! ;-)))

    LG Ronja
  • Franco Ergoi 25. Juni 2012, 15:25

    Wie du immer wieder solche Lokations auftust, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    vG Franco
  • Stollberger-Bildermacher 10. April 2012, 9:23

    Schön Marode siehts hier aus !
    klasse dein Bild !
    lg Kai
  • CODY EIGEN 18. Dezember 2011, 6:54

    Ich schick dir noch schnell den Sechserpack Weihnachtskugeln,
    schön geschmückt, macht die Backerei für die Feiertage,
    doppelt soviel Freude...;-)))

    LG CODY
    ( die sich sehr gefreut hat...!!! )
  • † Rothauge 19. Oktober 2011, 1:16

    @Diedel, nee, lieber bei mir in meinem Backofen. Da schmeckense bestimmt nicht ganz so muffig... ;-))
    @René, mit Abwaschen hätteste dort ´ne ganze Menge zu tun, erst recht wenn die Spanplatten von den Fenstern abgeschraubt sind... Also lieber *duw*... ;-)
    @Chicken, so isses eben.
    @Katrin, siehe die Hühnerei, weiter oben.
    @I6W9, dafür wäre ich gern mal in Otzenrath gewesen... Sterbender Ort. Unweiderbringbar.

    LG an alle, Ronja
  • Kletterschnecke 17. Oktober 2011, 20:43

    Das ist ja auch noch super eingerichtet. Ich hätte das Bild aber noch etwas gerade gestellt.

    LG Katrin
  • Das Huhn 17. Oktober 2011, 17:59

    Hallo Ronja,
    Du hast ja an Deinem Foto mehr auszusetzen als ich :-)
    Hast aber gut mit der Taschenlampe gewedelt :-)
    lg chicken
  • Der Renner 17. Oktober 2011, 11:06

    nö danke, aufwaschen ist nix für mich, ich gucke da lieber zu und spiele den verkoster ;-))
    interessant was da so noch rumsteht, fein +++

    lg renner
  • Der Diedel 17. Oktober 2011, 8:20

    Und, hast du Gelegenheit genutzt um schon mal ein paar Plätzchen zu backen?

    LG Diedel
  • † Rothauge 16. Oktober 2011, 23:08

    @Sigrid, die Aufnahme entstand dort:

    Ein freundlicher Empfang - ein Jahr danach
    Ein freundlicher Empfang - ein Jahr danach
    † Rothauge


    @Ute, glaube, das war mit der Tala ausgewedelt, als wir dort waren.
    @Hartmut, dort, wo ich Euch schonmal hinlocken wollte.
    @Huhn, die haben alle Angst vor mir... *kicher* Nein, die Aufnahme war aus der Situation heraus so entstanden. Ob schief oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle, da es hier nicht um Quali, sondern um Doku geht. Außerdem, da lange belichtet und mit der Tala ausgewedelt, ist das Bild verrauscht und sequentiell unscharf. Das wäre meine Kritik gewesen. Naja, is eben so... ;-)))

    LG Ronja
  • Das Huhn 16. Oktober 2011, 11:55

    Das ist eine schön erhaltene Küche.
    Aber traut sich hier niemand zu schreiben,
    daß das Foto total schief ist?
    lg chicken
  • † Ute K. 16. Oktober 2011, 11:06

    Da macht das Kochen doch Spaß, alles da was das Herz begehrt und da lässt sichs so richtig klotzen anstatt kleckern :-) Gut ausgeleuchtet das Dunkle da drinnen,
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 16. Oktober 2011, 10:11

    Lichter, Lafer, lecker :-)
    Nach der Küchenschlacht!
    Gelungener Blick durch die Küche!
    VG
    Torsten
  • Hartmut Wohlfarth 16. Oktober 2011, 9:02

    Hey Ronja wo hasten die Geile Ufnahme gemacht ??
    Das sieht ja Jeilll aus. Errinert mich an meine Mutter, sie hat viele Jahre in der Bäckerrei Ludwig gearbeitet .
    VG Hartmut
  • Iris Offermann 16. Oktober 2011, 8:44

    Eine tolle Küche hast Du mal wieder entdeckt:-) Sieht
    ja fast noch einsatzbereit aus, prima Doku.
    LG Iris

Informationen

Sektion
Ordner Schrottplatz
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz