1.436 8

† Rothauge


Premium (World), aus gutem Grund

Eiapopeia...

...was raschelt im Stroh...

Nöö, Stroh da war keins, aber so seltsam geraschelt hats in der Ecke schon!
Und so aus dem Augenwinkel war zu sehen, daß da was rumgeflitzt ist. Aber
das "Geflitze" war so schnell weg, daß keiner gesehen
hat, was es denn wirklich war...
;-)))

LG und schönes WE an alle!

Kommentare 8

  • Marianne Th 14. Februar 2014, 15:10

    Oje, wenn ich mir vorstelle, daß diese Kinderbettchen vor nicht allzu langer Zeit belegt waren, wird mir ganz anders. Gräßlich steril ist die geflieste Wand...der Raum wirkt, als wäre er fluchtartig verlassen worden.Makaber dazu die Anmerkung von Ralph S.....
    Weit und breit kein Eiapopeia !
    LG marianne th
  • CODY EIGEN 12. Mai 2013, 15:37

    Du weißt ja sicher,
    dass meine Enkelkinder Zwillinge sind...?
    ...;-)))

    LG CODY
  • Marianne Th 11. Mai 2013, 11:34

    Dein provozierender Titel trifft ins Schwarze. Die marode Szene läßt mich frösteln, es wirkt, als habe man diese "Wohnung" fluchtartig verlassen. Nix da mit "Eiapopeia" !!
    LG marianne th
  • Iris Offermann 9. Mai 2013, 23:47

    Na,das Kinderzimmer ist aber nicht besonders heimelig:-)
    Schon die Wände sehen mehr nach einem anderen Zimmer
    aus.Gute Perspektive, das Kabel hätte ich auch entfernt.
    LG Iris
  • Dorothee 9 6. Mai 2013, 10:37

    Könnte ein Szenenbild aus dem letzten Tatort sein: "Die Entführung der Zwillingskinder". Irgendwie gruselig, vor allem, weil in den Kinderbettchen noch die Wäsche liegt (auch benutzte Windeln etwa?)
  • Torsten TBüttner 4. Mai 2013, 13:28

    Ein toller Blick und was fürs Kopfkino!
  • † Ute K. 4. Mai 2013, 10:08

    Hübscher Einblick ins Kinderzimmer, je ein Bettchen für Junge und Mädchen :-)
    Da kanns dann schonmal rascheln :-))
    lg, Ute
  • † Ralph.S. 4. Mai 2013, 9:17

    Ein schöner Einblick in den Raum, auch die Fliesenspiegelung kann sich sehen lassen.
    Unten links das Kabel hätte ich noch entfernt.