Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 13

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

.....

eigentlich wollte ich mich im frühjahr mit bunten bildern zurückmelden!
sofern es soetwas wie schicksal gibt, wollte es, dass meine bilder vorerst düster bleiben!
bei mir wurde multiple sklerose diagnostiziert und mir ist momentan absolut nicht nach bunt! ich wünsche mir sehr, dass mir die freude am leben nicht endgültig abhanden gekommen ist, dass auch meine bilder wieder bunt werden!

Sylvia, die chupa liegt immer noch unangetastet im schrank! wenn sie ihr schrankdasein beendet hat, ist mein schattendasein überwunden! :-)

Kommentare 13

  • Yvonne Amend 21. November 2007, 15:08

    Hallo...
    wir zwei haben mind. 2 Dinge gemeinsam...
    Ich liebe das Fotografieren, und ich habe MS!
    Das Schöne an Fotos ist, das sie Emotionen
    wiederspiegeln und befreien, wie ein Tagebuch!
    Deshalb ist es vollkommen okay, was du fotografierst!
    Ich finde das Bild sehr ausdruckstark:-)

    Der einzige Unterschied zwischen uns und gesunden
    Menschen ist, das wir es wissen!
    Aber keiner weiss, wann, wie oder ob es uns erwischt!
    Ich wünsche Dir das Allerbeste, vor Allem Kraft, Gesundheit und Zuversicht.

    Gruss Yvonne
  • Helle MH 14. Juni 2007, 14:32

    Und da habe ich mich so gefreut zu sehen, dass du wieder was eingestellt hast. Oh je, das ist aber ein harter schlag, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich denke aber, die freude am leben kommt wieder. Stück für stück. Ich schicke dir ganz viele gedanken und viel kraft für die zukunft.

    lg Helle
  • Sylvia Mancini 25. Mai 2007, 11:32

    Billi, ich habe mich manchmal gewundert, ob und wann du hier zurueckkommen wirst. Dass dein Ausbleiben einen solchen Grund hat, daran dachte ich nicht ... ich wuensche dir ganz viel Kraft, und dass du ganz bald schon mit der bunten Chupa mit bunten Bildern die Welt wieder in ihrer ganzen Buntheit wahrnehmen kannst. Gib dir Zeit ...
  • Siegfried Vogel 25. Mai 2007, 11:23

    Oh. Ich wünsch dir alles Gute, Billi.
    LG SV :-)-;
  • Diana J 25. Mai 2007, 9:24

    Liebe Billi,
    das ist echt hart. Die Nachricht für dich und auch die Info für uns.
    Aber indem du die Diagnose öffentlich machst - z. B. an dieser Stelle - setzt du dich damit auseinander und das ist ein Anfang.
    Versuch das Beste daraus zu machen. Gerade auch für deine Familie, für den Krümel.
    Wir wünschen Dir alles Gute, drücken die Daumen und wenn wir etwas tun oder unterstützen können, bitte einfach melden.

    GLG, Diana & Detlef
  • Ulla M. 25. Mai 2007, 1:10

    Liebe Billi,
    ich bin mir ganz sicher, dass die Freude am Leben immer mehr zurückkehren wird - manchmal in kleinen Schritten, aber sicher auch in größeren. Vielleicht geht's auch mal ein Stückchen zurück, aber letztlich doch vorwärts! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht!
    Ich freu mich, nun hier (neue) Fotos von Dir zu sehen, auch wenn sie momentan noch (!!!) nicht bunt sind!
    Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker - Ulla (mehr auf anderem Wege)
  • elvisfirewolf 24. Mai 2007, 22:43

    oh...



    nimm meine anmerkung unter dem anderen bild auch für dieses.

    und ich wünsche dir, dass trotzdem die farbe zu dir zurückkehrt
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 24. Mai 2007, 22:32

    meine liebe kleine billi ! ich denk ganz, ganz arg an dich ..... knuddel knuddel .....
    liiiebe grüße, sigrid
  • s h e 24. Mai 2007, 22:06

    ohmann, was für eine nachricht!
    ich wünsch dir ganz viel kraft *drück*

    liebe grüsse von Sanne
  • Klaus DLK 24. Mai 2007, 22:05

    ein paar Blumen für Dich ... nicht wirklich bunt ... aber vielleicht eine kleine Aufmunterung ...



  • Mario M. 24. Mai 2007, 22:04

    Das ist einfach Hammerhart!
    ...iss man so hilflos...
    Billy, wenns was gibt womit ich helfen kann, sags!
    LG Mario
  • Irene Lachner 24. Mai 2007, 21:43

    Liebe Billi,
    .... es tut mir sehr weh, Deine Zeilen zu lesen ......
    Denke ganzganz fest an Dich .....
    ...... ich muß das erstmal verkraften .....................
    Alles Liebe von Irene
  • Keri Schmunzelfee 24. Mai 2007, 21:37

    da bröckelt der putz - zeit für eine restaurierung und eine renovierung *knuff*
    die schlappen - ich hab dir frisch aus brasilien sonnenstrahlen mitgebracht =;o)
    keri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz