Klaus DLK


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:424349]

Über mich

Neue Fotos ab und an auf flickr

Kommentare 38

  • Doro E. 16. Dezember 2009, 21:52

    wie doro e. am 28.12.2008 :-))
  • Doro E. 28. Dezember 2008, 18:09

    Ein schönes Jahresende wünsch ich Dir.
    Lass mal wieder was sehen hier......:-)
    Gruß
    Doro
  • Märchenonkel 16. Juni 2008, 8:44

    Orientier dich doch erstmal in der Galerie.
  • ruf-mal-an-ja 7. August 2007, 20:34

    Hut ab- vor dir- dem Menschen der einfach klasse RICHTIG ECHTE Fotos machen kann- und dann auch noch so wunderschöne!!!
    Uuuhii- bitte bitte lösch mich nicht gleich- bin halt nur ein Freeler (so wie du auch- jawohl) ABER ich kann leider nur ansatzweise mit meiner kleinen CanonPowershot umgehen... naja immerhin - dank Kabel und PC- kann man sie auch anschauen.... aber dennoch- Hut ab- vor dir- der so richtig klasse ECHTE Fotos macht! liebe Grüße aus Oberhessen anja
  • Die Alex 14. Juni 2007, 12:35

    oh danke! und gut, dass du da warst ... ;)
    ich finds hier nämlich auch sehr schön!
  • Gian I 24. Mai 2007, 11:13

    fotografie die inspiriert und anregt!!
  • A.. R.. 7. März 2006, 9:13

    ich wusste doch, dass ich das profil-foto im ball-saal irgendwo her kenne... :))
    übrigens der teaser mit dem mikro ist ein ziemlicher hammer.
    viele grüsse,
    adam
  • Michael Albat 9. Februar 2006, 12:43

    > gehöre ich noch hierher?
    Das frage ich mich auch oft.
    Bisher bin ich noch hier.
  • FotoGen 1. November 2005, 10:45

    Jo, deine Bilder sind aus meiner bescheidenen Sicht mal eine Bereicherung für die Effzeh und deine Kommentare sind es auch ;) Haha und dichterisch begabt ist er auch noch. Perfekt! Hab dich orange. Aber nur, damit ich deine Werke nicht aus den Augen verliere, mach ruhig Selbstvorschläge *lach* mal sehen, ob ich dich dann wieder kicke ;)

    hahahahaha köstlich der Mann...:ox
  • Herbert Schueppel 2. Oktober 2005, 0:11

    Danke für die Anmerkungen zu meinem Spree-Fischer-Bild. Ich werde versuchen, von Zeit zu Zeit meinen Senf bei Deinen Bildern dazuzugeben, obwohl ich kein S/W-Experte bin (und außerdem gerne Bilder digital nachbearbeite). Also bitte nicht böse sein, wenn ich Schwachsinn verzapfe ;-)
    lg Herbert
  • Der Dicke 5. September 2005, 23:56

    fein das, was ich hier sehe. werde ich mir öfters mal anschauen.
    gruß Jürgen
  • dein herr und gebieter 2. September 2005, 12:30

    hallo :-)
  • Pierre V. 18. August 2005, 13:19

    Ein guter Profiltext!
    Schönen Gruß aus Berlin :)
  • Tom S. aus L. 14. August 2005, 17:09

    du hast ne menge guter bilder hier..........gut gestaltet und handwerklich top!!
    ........behalt dich mal im auge...........

    lg tom
  • Roman Svoboda 5. April 2005, 9:54

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Anmerkung. Wenn ich mir aber Deine
    UW Bilder ansehe..., ich glaube da habe ich noch einges vor mir ;).
    Ich konnte jetzt nichts finden womit Du die Aufnahmen gemacht hast ? Und die andere Frage wäre, womit bearbeitest Du Deine Bilder ?

    Gruß, Roman
  • 17 10
  • 130 2.436
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X-T2 - 18/2,0 - 27/2,8 - 35/1,4 - 18-55/2,8-4,
adaptiert: Zeiss 28/2,8, Zeiss 50/1,7, Zeiss 85/1,4

Analog: Hasselblad 501c - 80/2,8; Yashica 124 MAT