Zurück zur Liste
... nicht einen Millimeter näher ...

... nicht einen Millimeter näher ...

939 22

Klopfgeist


kostenloses Benutzerkonto, alias die Biberfrau

... nicht einen Millimeter näher ...

... Cleo ist sauer ...

... wie man unschwer erkennen kann ...

... macht nix ... hab sie trotzdem lieb ...

... auch mit Respektabstand ...


Mein Urlaub ist vorbei ... jetzt gibt es wieder weniger von mir zu sehen ...
... ich danke euch jedenfalls für eure immer sehr persönlichen Anmerkungen ... ich weiß, dass das ein Geschenk ist.

- eure Biberfrau -

Kommentare 22

  • fairyFee 13. Februar 2012, 20:09

    Was für eine Schönheit, und eine Glückskatze dazu!
    Hast Du wunderbar dokumentiert ;o)
    LG Cat
  • UK-Photo 12. Januar 2012, 13:02

    einfach süss!!!! lg
  • inkä 12. Januar 2012, 12:42

    Ich komme von EAR (Essen auf Rädern) und bringe hier
    zwei EXTRAPORTIONEN
    Liebesperlen für ALLE
    Liebesperlen für ALLE
    inkä

    Jetzt gibt es ...
    Jetzt gibt es ...
    inkä

    für eine ganz liebe, artige, fleißige, ziemlich große Biberfrau aus der BiberBURG. Da der Bedarf von 26 Stück durch den Zugriff des Berliner Rumtreibers nicht komplett gedeckt werden konnte nun diese Sonderrationen als liebe Geste! Und: immer nur eine pro Tag (gehört auf´s Nachtschränker´l oder unters Kopfkissen, man kann sie auch am Tage an einem warmn Platzer´l (?) bei sich tragen - aber bitte nicht ESSEN - führt zu unerotischem Abgang)!!!!!!
    Mit lieben Grüßen
    inkä
  • FlugWerk 10. Januar 2012, 21:38

    Dann haben wir was gemeinsam....muß auch gelich wieder arbeiten....will nich....und meine Katze lummert schon auf meiner Bettdecke. LG Tina
  • Mary.D. 10. Januar 2012, 18:04

    Süüß!!!
    War sie sauer?Tolles Foto!LG Mary
  • Axel Sand 10. Januar 2012, 17:13

    Ein ausgezeichnetes Foto
    Gruß
    Axel
  • csphotographie 10. Januar 2012, 12:56

    und trotzdem total niedlich!!! Klasse Aufnahme von der Hübschen! :o)

    LG Christiane
  • Rumtreibär 10. Januar 2012, 11:15

    eine sehr feine Aufnahme in einem schönem stimmungsvollem Licht. HG Dieter
  • MacMaus 10. Januar 2012, 10:25

    ....als Maus ;-/// trau ich mich in DER Stimmung nicht und denke das es gesund ist... -- Dir fröhliches Schaffen und ich habe ja noch Bilder zu betrachten, weil ich schon seit einer Woche im Buro fleißig bin ;o)) so wie eben auch und noch nicht dazu kam!! Ich danke dir für deine geschriebenen Zeitgeschenke und wir lesen uns!!
    Tschüßken mit vielen lieben Grüßen
    :-)) Gaby
  • Bernhard Kuhlmann 10. Januar 2012, 9:57

    Einfach mal nichts tun !
    Konzentriere dich auf das Wesentliche : DICH SELBST !
    Gruß Bernd
  • Karin und Axel Beck 10. Januar 2012, 7:19

    Wenn du deine Katze auch immer ärgern mußt :-) ... sehr schön, aber wie du sie hier zeigst.
    Wünsche dir einen guten Start in den Berufsalltag und lass dich nicht zu sehr stresssen, nicht das du auch so sauer schaust wie Cleo :-)
    LG
    Axel
  • fred 1199 10. Januar 2012, 7:06

    cleo ist bestimmt wegen des wetters sauer,eine klasse aufnahme ist das die mir gefällt
    lg gerd
  • Brigitte Hoffmann 10. Januar 2012, 0:32

    Jaaa, die Pfote liegt schon auf Lauer! Hat sie dir eine geknallt????
    Süß, wie er im Körbchen liegt, ein ganz Klasse Foto ist das, meine liebe Angelika!
    Grüßli nach Wien
    von Brigitte -der Piratin
  • bomae99 9. Januar 2012, 22:53

    Klaro, sie muss sauer sein, bei so viel Hingabe
    von Biberstreichel über den ganzen Tag hinaus, wohlgewollt, nun wird geschmollt.
    Nun beginnt die Hatz für Leib und Brot, wohl auch in Freud und nicht in Not.
    Der Urlaub hin, nun tut sich` s schwer, am
    Tag Verzug von Leckerlie, nun Biberhäuschen plötzlich leer, beginnt die Jagd nach Mäuse sehr.

    Biberchen, Deine Abwesenheit wird mit Deinem Breitgrins über diese Zeit mein Begehren sein in unserer Verbundenheit.., Ich werde zeitweise meinen Falkenhorst verlassen
    und meinen Aufsitz am Wasserlauf am Eichgraben anfliegen, um Dein Klopfen zu vernehmen. Du kennst mein Plätzchen.
    Bis dahin Federwinki- der Falke.
  • picture-e GALLERY70 9. Januar 2012, 22:50

    das nenne ich nun einmal richtiges abhängen. entspannung pur. Gruss aus Münster von picture-e.

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von