Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
New York Naked Cowboy

New York Naked Cowboy

640 10

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

New York Naked Cowboy

Robert John Burck (* 23. Dezember 1970 in Cincinnati) ist ein US-amerikanischer Straßenmusiker. Burck tritt vorwiegend in New York City auf, spielt Gitarre und trägt dabei nur einen weißen Cowboy Hut, eine weiße Unterhose und weiße Stiefel. Wegen seiner ungewöhnlich leichten Bekleidung, in Verbindung mit seinem Künstlernamen The Naked Cowboy, ist Burck seit mehr als zehn Jahren eine Touristenattraktion am Times Square.
(Quelle: wickipedia)

weitere "New York People" auf http://www.visionpic.de/ im Ordner "aktuelles"

Kommentare 10

  • Cincinnatus 22. Januar 2011, 14:34

    von mir hat er auch keinen einzigen Dollar bekommen .. :-)
  • Gerhard Radermacher 29. August 2010, 17:55

    @ Chris:
    hier noch eine Erklärung (wikipedia) zur Finanzierung der Takamine:
    "Bis heute tritt Burck in den Sommermonaten regelmäßig am Times Square auf. Er verlangt pro Foto zwei Dollar und sorgt durch einen Mitarbeiter, der im schwarzen Anzug auftritt, für eine ordnungsgemässe Bezahlung seiner Dienstleistungen. Auf diese Weise verdient Burck bis zu 1000 Dollar pro Tag. In den Wintermonaten tritt Burck unregelmäßig in Venice Beach oder Santa Monica auf."
    Ich denke damit ist die finanzielle Frage geklärt ;-))
    Übrigens habe ich nicht bezahlt !!!
    LG, Gerd !
  • Chris Cutter 29. August 2010, 16:39

    Schönes Portrait,
    mit der Strassenmusik kann er offenbar eine Takamine finanzieren...
    LG, Chris
  • karl-heinz -Roger 27. August 2010, 15:32

    den kenne ich auch schon eine Ewigkeit,aber Ideen muß man haben,hat ja nun eine Nacheiferin gefunden
    gruß k-h
  • Matthias Mempel 26. August 2010, 20:11

    Der wird ja gar nicht älter. Sieht schon seit Jahren immer gleich aus. Und immer durchtrainiert!
    Viele Grüße, Matthias
  • Ruth U. 26. August 2010, 16:30

    Na, er hat ja wenigstens noch ein Höschen an :-)) sein Körper kann sich sehen lassen ... ein super Streeetfoto in bester Qualität.
    LG Ruth
  • Roland Zumbühl 26. August 2010, 15:13

    Na ja - wenn ich meinen Job so ausführen würde, wäre ich ihn innert Stunden los. Wenigstens arbeitet er an seinem Body ,-)
  • Engel Gerhard 26. August 2010, 15:04

    geiles bild. schönes licht
    @anita g... "frau und mädchen scheinen nicht begeistert zu sein"... anita, du als frau hängst sicher nicht dermassen viel am händy doch schauscht du sicherlich auch mal auf einen männerpoo... das mädchen und die frau machens ja auch..

    wir männer, -jedenfalls ich..- schau den frauen immer nur aufs herz
    auf sicher und versprochen!

    herzlich
    gerhard
  • Anita G. 25. August 2010, 21:08

    Super Streetfoto!
    Den Typen habe ich schon mal im Fernsehen gesehen. Man muss sich als Künstler schon was einfallen lassen, um sich von der Konkurrenz abzusetzen.
    Am besten finde ich hier die skeptischen Blicke der Frau und des Mädchens ... beide schauen in die gleiche Richtung und beide scheinen nicht begeistert zu sein, von dem was sie sehen. Finde ich witzig ;-)

    LG Anita
  • StefanieH 25. August 2010, 20:13

    kann er wenigstens singen ;-) schöne NY Reihe ! LG StefanieH