Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 10

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 10

  • fotoallrounderin 26. September 2010, 22:14

    am puls der stadt der dynamik....
    deine aufnahme wiedergibt dies vorzüglich ! ein bild das sehr lebendig ist.
    ....ich rieche den "sooo speziellen" duft der NY-strasse - ich sehe die dampfenden schwaden, die vielerorts aus den "löchern" hochschweben... ich fühle mich mitten in NY.....
    lg rosalie
  • Markus KR 12. September 2010, 18:56

    Hammer Bild! Sieht wirklich klasse aus!
    Gruß Markus
  • Jens.F75 29. August 2010, 12:22

    wirklich ne geniale arbeit..tolle fotos zeigst du uns hier..lg jens
  • Engel Gerhard 26. August 2010, 15:07

    gerhard, ich bin mir fast sicher, dass du kein stativ aufgestellt, sondern auf einem polizeiauto abgestützt hattest...

    feines bild
    lg
    gerhard
  • Anita G. 25. August 2010, 21:04

    Ein Bild voller Dynamik. Der Betrachter fühlt sich mittendrin. Sehr gut!

    LG Anita
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 25. August 2010, 9:10

    sehr feine arbeiten
    zeigst du mit deiner usa serie!
    kompliment
  • Matthias Mempel 24. August 2010, 21:53

    Klasse Dynamik, klasse Lichter. Gefällt mir sehr gut.
    Viele grüße, Matthias
  • Roland Zumbühl 24. August 2010, 14:20

    Die Bildwirkung lässt mich nach einer ruhigen Alp sehnen. Nein, diese Hektik, Lichterflut und der Lärm locken mich nicht. Das Bild zeigt rasend schnell, was mich im Alltag immer öfters stört.
  • Christian Knospe 24. August 2010, 8:10

    wunderschön !

    lg chris
  • Daniela Winge 23. August 2010, 23:29

    Da hast du also mitten in NY um die Zeit im Trubel ein Stativ aufgestellt ? Hätte ich auch gemacht :-) für so ein tolles dynamisches Foto!Ist doch gut geworden!
    LG
    Daniela