Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
New York Policemen

New York Policemen

352 6

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

New York Policemen

weitere "New York People" auf http://www.visionpic.de/ im Ordner "aktuelles"

Kommentare 6

  • Doreen Panick 1. März 2011, 22:17

    Entspannte Polizisten in einer der sichersten Städte, schöner Moment :))
    LG
  • karl-heinz -Roger 27. August 2010, 15:29

    hallo,so kenne ich die Truppe bestens,stehen irgenwo Paarweise rum aber sind präsend,muß kalt gewesen sein
    gruß k-h
  • Roland Zumbühl 26. August 2010, 15:09

    Auch Polizisten gönne ich eine friedliche Pause ,-)
  • Engel Gerhard 26. August 2010, 15:00

    ich befinde, dass die beiden recht haben und sich verpflegen. dem guten beispiel folgend nicht aus der papiertüte.. na ja sind ja auch im dienst..

    was ich mich immer fragte und nie getraute nachzufragen, was die in ihrer saccosche (..) rumtragen.

    uuund, CRP steht in amerika nicht für den europäischen ausdruck von Cardio Pulmonare Reanimation

    herzlich
    grüssend
    gerhard
  • Klaus78 25. August 2010, 21:16

    Klasse festgehalten!!!!!!!!

    lg
    klaus
  • Anita G. 25. August 2010, 21:10

    Gefällt mir, wie sie so relaxed da stehen, als gäbe es nichts zu tun ;-)
    Schön die Situation eingefangen.

    LG Anita