Zurück zur Liste
Neulich nach dem Yoga-Kurs...

Neulich nach dem Yoga-Kurs...

1.157 18

LisaLieb


kostenloses Benutzerkonto, Isny im Allgäu

Neulich nach dem Yoga-Kurs...

"Einmal am Tag die "aufgehende Sonne" und die Milch wird besser. Wenn ich nur nicht so Gleichgewichtsprobleme hätte..."

http://www.ochse.de/shop/images/Yoga-Kuehe-9783821860251.jpeg


Ja, ich habe neue Lieblingsmotive gefunden. Und da es sicher noch zahlreiche werden, habe ich ihnen einen eigenen Ordner "Allgäu-Impressionen" gewidmed :-)

Hoffe ihr könnt euch daran erfreuen!
Lisa

Kommentare 18

  • sixtyninch 27. Mai 2010, 23:28

    was hast du denn für ne cam? und was für ein objektiv? würd mich mal interessieren :)
  • Florian Beck 21. Mai 2010, 10:02

    schöne studie... wie sicher bist du dir, dass das das tier mit der milch ist?
  • Marion Schimannek 7. Mai 2010, 13:40

    Das ist klasse! Die Perspektive ist gut und den Moment hast Du einfach genial abgepasst!
    LG Marion
  • Toni Timber 4. Mai 2010, 17:18

    sie ist sicher auch eine ameise getreten und erschrocken hochgeschreckt ;-)
  • seek pics 4. Mai 2010, 15:56

    ne tanzende Kuh, grins
    aber ich glaube sie wollte sich einfach nur mal kratzen...
  • Babarella 3. Mai 2010, 19:24

    Interessant, interessant, im Allgäu sind die Kühe offenbar total anders drauf, als bei uns im Norden.So eine tanzende oder schwankende Kuh habe ich hier ja noch nie gesehen. Ist auf alle Fälle ein Superschnappschuss!
    Babarella
  • Rubberduck96 3. Mai 2010, 11:47

    Klasse!!!

    Lg Michael
  • G. Scharmer 2. Mai 2010, 21:15

    Na, schätz mal: frisch aus dem Stall auf die Weide gekommen und dann noch heftiges Gebimmel bei jedem Schritt - da schießt dann das Adrenalin - schöne Aufnahme!
  • Andre Junger 2. Mai 2010, 19:43

    grins, coole szene und sehr schön festgehalten, gefällt mir.
    vg andre
  • Frank Bredehöft 2. Mai 2010, 16:09

    Klasse gesehen und abgelichtet
    Volle Deckung
    LG
    frank
  • Zimmermann Willi 2. Mai 2010, 14:55

    Diese Pose ist ja gar nicht einfach, wenn man dazu noch das Schwänzchen ringeln muss...
    Genial und total lustig festgehalten!
    LG Willi
  • Foto-Vogel 2. Mai 2010, 10:29

    klasse gesehen !
  • fred 1199 1. Mai 2010, 18:51

    an yoga glaub ich nicht das ist bestimmt ein langsamer walzer du wirst vergessen haben das radio auszumachen
    oder hast du gesungen?
    klasse schnappschuß
    liebe grüße gerd
  • AnniPhotographie 1. Mai 2010, 18:14

    Wie die taaaanzt :). Tolles Bild meine Liebe und super Schärfe.
    Übrigens..................SELBER blöde Kuh :D

    Allerliebste Grüßeeee
  • -Peter... 1. Mai 2010, 10:22

    Liebe Lisa, super! Also diese Turnstunde einer Kuh, nee, ist doch ein Rind(?) hat grossen Seltenheitswert! Die hast du aber genau richtig erwischt! GLG Peter