Zurück zur Liste
Und eines Tages...

Und eines Tages...

827 6

LisaLieb


kostenloses Benutzerkonto, Isny im Allgäu

Und eines Tages...

vernahm man :


"Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!..."

- "Halt's Maul Yoda und iss dein Toast"


Okay, das hatte jetzt nichts mit dem Kälbchen zu tun *lach*

Werde gerade Star Wars therapiert, da ich diese leider Filme noch nie gesehen hab. Ich sorgte neulich an einem Abend unter Freunden für Empörung, als ich von "Dr. Yogi und Luke Skyscraper sprach. Nicht zu vergessen, dass ich Darthvader den "Mann mit der Maske" nannte .
Schande über mein Haupt!

Zum Kälbchen mag mir grad nichts einfallen...

Kommentare 6

  • Frank Bredehöft 9. Mai 2010, 7:02

    Kommt sehr gut mit der tiefen Perspektive
    LG
    Frank
  • Josy Hoffmann 4. Mai 2010, 18:23

    ein schönes Foto!..... die Perspektive bringst sie toll zu Giltung.
    Lg Josy
  • AnniPhotographie 4. Mai 2010, 15:43

    Sooo eine süße hab ich letztens auch gesehen...total toll und wie die anderen vor mir schon bemerkt haben, wirklich eine klasse Perspektive liebe Lisa :).

    Ganz liebe Grüße von der Anni
  • Jürgen Gemmer 4. Mai 2010, 13:16

    ich glaub die Perspektive hat`s dir angetan, ich find es gut ,bitte das ganze auch mal von oben runter, grins.

    LG Jürgen
  • Rumtreibär 4. Mai 2010, 10:48

    ja, wirklich eine schöne Perspektive.
    VG Dieter
    Hier hast'nen Taler,
    geh auf den Markt,
    kauf dir' ne Kuh
    und ein Kälbchen dazu.
    Kälbchen hat ein Schwänzel,
    dideldideldideldänzel........
  • Tina811 4. Mai 2010, 10:28

    *lach* coole Perspektive