Florian Beck


Premium (Basic), Wangen im Allgäu
[fc-user:20896]

Über mich

http://www.wangenkuesse.de

ich mache gerne bilder...
hauptsächlich von menschen...
ich mag models mit köpfchen...

Die Fotografie ist eine seltsame Erfindung mit unvorhersehbaren Auswirkungen, weil Licht und Zeit die wichtigsten Ausgangsmaterialien sind.
John Berger

Kommentare 15

  • Becki1965 3. Juni 2012, 22:47

    Ist ein tolles Portfolio das Du hier präsentierst. Grosse Klasse!

    Gruss aus der Ostschweiz
    Udo
  • Andre Turowski 5. Juli 2011, 11:26

    Danke dir vielmals!! :)

    LG Andre
  • Conni S. 17. Mai 2011, 15:13

    sehr viele tolle bilder hast du hier.
    da macht das stöbern spass :)

    liebe grüße, conni
  • Karina B. 7. September 2010, 10:25

    Hey wow, ich bin auf Deine Liliput-Serie auf der Startseite der FC gestoßen. Witzige Idee und perfekte Umsetzung. Eine willkommene Abwechslung.

    VG, Karina
  • Marcus Ruppach 21. Juli 2010, 18:37

    Macht Spaß deine Bilder an zu gucken.
    Marcus
  • Minax 31. Mai 2010, 16:32

    Ich trage gerade einfach nur ein Lächeln auf dem Herzen. Danke dir sehr! :-)
    Einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüße, Mina
  • Frechdax . 24. August 2007, 19:21

    Wem küst du denn die Wangen, um mal auf deine Homepageadresse da oben zu kommen? ;-)))
    Du machst interessante Bilder nach meinem Geschmack.
    LG aus DD
    Tina
  • Jani Masi 30. Juli 2006, 18:58




    danke für deine anmerkung, das makeup ist von meiner friseurfreundin absichtlich so krass gemacht, wobei meine bearbeitung natürlich noch ihren teil dazutut, aber ich dachte, das sei so in ihrem sinne.
    liebe grüße,

    //jani
  • Zeno K 5. Dezember 2005, 15:23

    danke für willkommensgruß :-)
    lg
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 17:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Heike Broekmans 1. Juli 2003, 9:52

    Hallo Florian,
    das Gedicht gefällt mir, hat was.
    Viel Spaß weiterhin in der fc, und ich wünsche Dir stets ein gutes Auge für interessante Motive.
    Ich werde Deine Fotos im Auge behalten.
    LG Heike
  • Matthias Naumann 24. Juni 2003, 15:42

    Hallo Florian,
    danke für deine netten Anmerkungen - deine Fotos gefallen mir aber auch. Ich werde dich - deine Erlaubnis vorausgestzt - mal auf "orange" setzen.

    Matthias
  • Anja K. 23. Juni 2003, 15:31

    Also bewundern finde ich ein wenig übertrieben! Deine Fotos finde ich ganz ohne falsche Bescheidenheit noch ein gutes Stück ausgereifter als meine...also nicht selber kleinmachen :-)
    LG Anja
  • Katja Bach 7. Mai 2003, 17:36

    Hallo florian,
    hast schöne Pics bei, deshalb ab heute auf meiner BL.
    gruss
    katja
  • Mietek K. 20. April 2003, 12:04

    Hi Florian,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Freut mich dass es dir gefallen hat.

    Gruß
    Mietek
  • 217 200
  • 591 2.017
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse