Zurück zur Liste
Neulich am "Jachthafen" ;O))

Neulich am "Jachthafen" ;O))

3.151 20

Andrea Riedl


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Neulich am "Jachthafen" ;O))

Fischerboote am "Reinthalersee"

Kommentare 20

  • Jörg Hennig 11. Mai 2014, 13:27

    Hallo,
    ein sehr schönes Landschaftsfoto voller Ausstrahlung und mit wunderschönen Farben und bemerkenswerter Ruhe.
    Gruß enijo
  • AT.fine.ArT 23. April 2014, 7:04

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. Ein Ort, an dem es sich sicher gut verweilen lässt.
    Gefällt mir sehr
    LG Andrea
  • Carmeta 23. März 2014, 16:59

    Una imagen de gran belleza, el paisaje es extraordinario.
    Saludos
  • Heike Thum 17. März 2014, 11:19

    Ha , deinen " Jachthafen " kenne ich , das Bild ist echt schön !
    Kennst du dort den " Krakenbaum " bei der Mittelinsel ?
    Schöne Grüße Heike
  • Klaus Jeschke 20. Februar 2008, 18:15

    Der Herbst hat die besten Farben.Sehr schönes Bild!!!VG Klaus
    Mäuseturm
    Mäuseturm
    Klaus Jeschke
  • Iris... 23. Dezember 2007, 16:30

    Ein wirklich super schönes Foto.... klasse Farben, super Bildaufbau!! So muss der Herbst aussehen....
    Wie schreibt der See sich denn nun (oder gibts noch einen andern ohne h?)?? Mit oder ohne h , grübel? ;-))

    The End of the Day 3
    The End of the Day 3
    Iris...


    LG Iris
  • André Reinders 19. November 2007, 18:09

    Dieses Farbenmeer...einfach toll!!!
  • Armin Bredel Photography 7. November 2007, 19:08

    Klasse Stimmung und eine wunder schöne Landschaft.
    LG
    Armin
  • Karin Hartwig 6. November 2007, 18:06

    So stell ich mir den Indian Summer in den Rockies vor....
    Aber du zeigst mit deinem schönen Bild, dass man gar nicht so weit reisen muss, um solche Naturschönheiten zu erleben.
    Ein Bild, das mir auch durch seine kräftigen Farben und den guten Bildaufbau gefällt.
    LG Karin
  • MarlenD. 3. November 2007, 8:33

    ein angenehm zu erkundendes Bild mit einer unglaublich guten Schärfe und deinem Fernblick,
    der ein bisschen Sehnsucht auf Vergleichbares weckt.
    Ganz schön.......Andrea
    Gruss Marlen
  • Albert Wirtz 2. November 2007, 14:19

    Ein Bild das ich mir gerne ansehe! Leuchtende Farben, die nicht zu stark aufgetragen sind und ein guter Bildschnitt.
    Hm, mit der Bootsspitze hab ich auch zunächst gedacht. Wenn´s ein wenig mehr wäre könnte man denken, du machst das Bild vom Boot aus.
    LG Albert(o)
  • JuliaM. 2. November 2007, 12:23

    Wunderschön!
    Hätte die Bootsspitze unten noch weggeschummelt, aber sonst wirklich schön!
    LG Julia
  • Pierrot le petit Belge 2. November 2007, 12:14

    Schön, sehr schön !
    Slg, Pierrot.
  • Ulfert k 2. November 2007, 11:44

    Ein wirklich sehenswerter Yachthafen ! (lach.....;
    schön von Dir ins Bild gebracht.
    lg
    ulfert K
  • Nacht Schwarz 2. November 2007, 8:22

    .....lach, einen klasse " Jachthafen " habt ihr da !!!!!!!
    LG ULLI