Zurück zur Liste
Neues Palais in Postdam

Neues Palais in Postdam

10.843 4

Thomas Strobel


Premium (Basic), Gauting

Kommentare 4

  • ALLWO 14. März 2024, 11:02

    Hallo Thomas .. was für eine Freude
    denn dein sehr schön gezeigtes Foto weckt bei mir beste Erinnerungen an
    diesen schönen Ort  - Es grüßt dich mit Dank .. fürs feine Bild .. der Wolfgang
  • Irmgard-Christel 30. Januar 2022, 21:56

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem Neuen Palais, die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
    Als ich vor ein paar Jahren dort war, waren Teile des Gebäudes eingerüstet.
    LG Christel
    • Thomas Strobel 31. Januar 2022, 14:28

      Danke für deinen Kommentar, Christel.
      Ja, bei den historischen Großgebäuden gehört bestimmt auch Glück dazu, dass mal gar keine Bau-, Renovierungs- oder Malerarbeiten stattfinden und das Wetter auch noch passend mitspielt.
      Viele Grüße
      Thomas
  • Karl-Heinz Lüpke 23. Januar 2022, 14:07

    Sehr schönes Gebäude komplexum, schon komplett restauriert geworden? Als ich bin dort gewesen, war noch die der Restaurationen nicht vorbei
    LG Kalle