Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Neues Familienmitglied

Neues Familienmitglied

1.126 11

Anke Petzold


Free Mitglied, Leipzig

Neues Familienmitglied

Anfang November konnten wir völlig überraschend unseren neuen "Familienhund" Robby begrüßen, nachdem unsere Blacky am 10. Januar eingeschläfert werden mußte. Und sofort wurde er von meiner Kamera überfallen ;)

Blacky (1998-2009)
Blacky (1998-2009)
Marc Petzold a.k.a. Wikibrain

Urheberrechtlich geschützt! (C) A. Petzold 2009
Canon EOS 10D * Canon EF 50mm 1.8 II
f1.8 * 1/90 s * 50mm * ISO 100 * 15.11.2009

Kommentare 11

  • Wandersylvio 24. Mai 2013, 22:20

    Der ist ja süß. Versuch aber bitte bei Tieren und Menschen auf die Augen scharf zu stellen. Sonst gefällt es mir.
    VG, Sylvio
  • Froillein Gitte 9. Juli 2010, 12:19

    Das ist bestimmt ein gaaaanz lieber, schönes Foto
    lg
  • Daniela Winge 1. Mai 2010, 17:34

    Wunderschönes Portrait deines vierbeinigen Lieblings! Die zarten Farben gefallen mir sehr, außerdem knackscharf, und das ist nicht sooo leicht!
    LG
    Daniela
  • Michael Kläger 24. November 2009, 14:52

    Hallo Anke,
    Robby ist fotogen. Wir wollen hoffen, dass er Euch auch elf Jahre begleitet. Haustiere werden schnell Familienmitglieder und wachsen einem schnell ans Herz.
    LG Michael
  • Der Sportfotograf 22. November 2009, 22:16

    Hallo Anke,
    da hast Du ja ein schönes neues Model.
    Ein schönes Tier - ich wünsch Euch alles Gute mit ihm

    LG
    Markus

    PS Farben und Schärfe sind klasse - gefällt !!!
  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 22. November 2009, 21:41

    ein hammerschönes Portrait von RobbyIst dir toll gelungen das Bild.Hoffe es folgen weitere wunderschöne Bilder,Schnappschüsse unseres süßen Vierbeiners.Viel Glück und weiterhin gutes Licht und volle Akkus für die folgenden Robby-Pics.
    LG vom Brudaherz
  • Sachsenfotografie.de 22. November 2009, 20:43

    Klasse Portrait eures neuen Familienmitglied! Wunderschöne Schärfe & Verlauf. Das beweist, dass sich die Anschaffung des 1.8 Objektiv von Canon für solche Portraits wirklich lohnt! Viele Grüße Micha
    P.S. Und grüß mir deinen Liebsten!
  • Petra Goethe 22. November 2009, 20:32

    Ein tolles Bild eures neuen Familienmitglieds
    Grüessli Petra
  • Klaus-Peter Oelze 22. November 2009, 20:20

    Musste ja auch sein. Schließlich fürs Familienalbum. :-)) Gartulation, sehr schöner Hund. Dein Foto ist top. Die Schärfe geht nicht besser.
    LG Klaus
  • Sigrid aus SPB 22. November 2009, 19:21

    Sehr schöne scharfe Aufnahme...Kompliment ,,,gefällt mir sehr gut !!!

    LG von Sigrid aus SPB
  • Miss.Erfolg 22. November 2009, 19:14

    Sehr schönes Portrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz