Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blacky (1998-2009)

Blacky (1998-2009)

1.158 8

Blacky (1998-2009)

Unsere "Blacky" wie sie leibt und lebte.Das Foto wurde am fenster gemacht.Wir wohnen im Erdgeschoß und jeden Tag kam sie mit Papa,ihrem Herrchen, vorbei und holte sich ihre "Leckerlis ab.Das ist übrigens ihr Bettelblick geswesen.Wer kann solchen braunen Augen wiederstehen.Sie wurde Ende 2008 sehr krank und mußte mit 11 Jahren eingeschläfert werden.
R.I.P. Blacky!
Mittlerweile ist ein jahr vergangen und wir haben einen richtig süßen Nachfolger! Robby! Herzlich willkommen Kleiner!

Neues Familienmitglied
Neues Familienmitglied
Anke Petzold

Kommentare 8

  • Sachsenfotografie.de 22. November 2009, 20:40

    Ja da verliert mein ein Stück Familie, aber 11 Jahre sind ja trotzdem ganz ordentlich :o) Viele Grüße Micha
  • gudrun anna kutil 16. Juli 2009, 23:35

    diesem blick könnte ich wohl auch nicht widerstehen... ;)....
    lg guggi...
  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 9. Juli 2009, 21:54

    danke alle für eure lieben kommentare.
  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 9. Juli 2009, 21:34

    hallo annnna,
    Danke für den Fotokommentar zu Blacky,
    ja sie lacht richtig süß,sie war ein schelm bis ins hohe alter,am fenster wurde sie immer gefüttert,da wir erdgeschoß wohnen,und da ließ es sich gut an,die bilder zu schießen,denn wir haben noch viel witzigere bilder von ihr.leider hatte ich die woche wenig zeit,bin erst seit dieser woche on,es folgen viele bilder aus meinem repertoire bis hierher,auch von blacky,seid gespannt.

    lg marc
  • Belllla 9. Juli 2009, 21:11

    ich habe im tierheim hildesheim eine schwarze hündin namens mira kennengelernt, sie sah aus wie eure blacky, ich weiss nicht wer mira adoptiert hat.. wir hatten sie ganz oft ausgeführt...
    ein schönes foto, auf dem blacky süss lacht!"
    lg anna
  • MatzeW. 7. Juli 2009, 5:15

    Da hast auf jeden Fall nen schönes Erinnerungsfoto. Und wenn es dann noch ein Bild mit bekanntem Gesichtsausdruck ist umso besser! Hoffe Sie hat ein erfülltes Hundeleben gehabt.

    Gruß Matze
  • Black-Eagle 6. Juli 2009, 17:30

    Hey, meine Namensvetterin ;)

    Schöner Schnappschuß und ein soooo süßer Blick...
    Werden wohl ewig an sie denken...

    Lieben Gruß, "Blacky" ;)
  • Anke Petzold 6. Juli 2009, 17:25

    Vielen Dank Marc, das Du mir einen Wunsch erfüllt hast und unsere kleine Blacky nun auch in der Fotocommunity zu sehen ist!!! Ich vermisse meinen kleine Engel jeden Tag!!!!
    Viel Spass wünsche ich Dir Hier!!!!

    LG Dein Schwesterlein :)