Zurück zur Liste
Neue Verkehrswege: DRESDEN WILL HOCH HINAUS

Neue Verkehrswege: DRESDEN WILL HOCH HINAUS

940 3

Martin Franck


kostenloses Benutzerkonto, B

Neue Verkehrswege: DRESDEN WILL HOCH HINAUS

Oder wollten die Ballonisten einfach mal ins Fenster der Verkehrsbetriebe schauen, um zu sehen, wie man geordneten Vekehr verwaltet?

Des Herbstes...
Des Herbstes...
Martin Franck

Hungry Like The Wolf
Hungry Like The Wolf
Martin Franck

Kommentare 3

  • Antje A. 26. November 2008, 14:26

    zum ersten teil deiner antwort Martin - irgendwie meinen wir dasselbe ,nur das jeder es anders formulierte ;.)

    & der rahmen - aus deiner sicht sollte er so sein ,was ich schreibe ist nur mein unbedeutender eindruck gewesen ... auch heute noch finde ich ihn zu trashig -aber auch ich mache ja was ich will ,so isses eben - wir haben mal 'drüber gesprochen 'g' ...

    salute,Antje
  • Martin Franck 25. November 2008, 8:13

    hallo antje! wenn's dich tröstet, die BVG in berlin kriegt's auch nicht besser hin ;-) - deshalb kann man das "geordnet" ruhig in anführungsstrichen lesen... (zumal das netz aus kabeln unten im bild auch nicht gerad nen geordneten eindruck macht, find ich)

    der rahmen ist schön billig und trashig und passt für meinen geschmack so zu der übertriebenen bildunterschrift, dem grellen gelb des ballons und den stürzenden linien.
  • Antje A. 25. November 2008, 6:36

    ''geordneten verkehr'' ;-)) naja -dazu schreibe ich lieber nix -denke aber an die vielen verspätungen ,steigende preise , wegrationalisierte bahnhöfe / buslinien und und und ... sicher , können die Dresdner nix dafür -aber die probleme werden die auch zu verwalten haben ...
    ps: der rahmen ,sorry -aber nee ;.)

    salute,Antje

Informationen

Sektion
Views 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz