Zurück zur Liste
Dawn of a New World...

Dawn of a New World...

838 3

Martin Franck


kostenloses Benutzerkonto, B

Dawn of a New World...

... Immerhin - dank halbwegs schlauem Bundesrat ist die nächste Station der staatlichen Abhörprivilegien erst mal abgesagt.
Abgebildet ist die ehemalige Radio-Abhörstation von West-Berlin, deren Antennen tief in den russischen Sektor gerichtet waren.

Kritik und Tips wie immer willkommen!!

...mehr von mir:

Das Weiße Rauschen
Das Weiße Rauschen
Martin Franck

Hungry Like The Wolf
Hungry Like The Wolf
Martin Franck

Kommentare 3

  • redfox-dream-art-photography 4. Dezember 2008, 7:35

    Sehr kreativer Bildaufbau.
    Gefällt mir gut!

    lg, redfox
  • Martin Franck 2. Dezember 2008, 8:25

    yo, das war ne kraxelei :-) am besten gehts mit taschenlampe durch die dunklen gänge/treppenhäuser, zum glück ist so ne leuchte in meinem telefon. das von den hypotheken wusste ich gar nicht... irgendwo steht da ein schild rum, glaub von 2003 oder so, dass da eine wohn- oder hotelanlage geplant ist. aber da hat sich nicht viel getan seitdem!
  • Antje A. 1. Dezember 2008, 23:42

    abstecher auf den teufelsberg gemacht ? ;.) dachte die anlagen ( was davon übrig ist ) sind gesperrt ? war das letzte mal 2004 da oben -abenteuerliche kraxelei auf einen der ''türme'' inklusive ,aber auch ein interssanter einblick in die ehemalige ami-abhöranlage ... auf dem areal lasten hypotheken von von ca. 33 millionen euro ! ... die geplante ''re-naturalisierung'' wird wohl unter den umständen noch lange auf sich warten lassen ...
    tolles foto !

    salute,Antje

Informationen

Sektion
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz