Kommentare 11

  • The Wilson 16. August 2014, 5:48

    Wer Olivenöl liebt, weiß dieses Motiv zu schätzen-
    Respekt vor der mühseeligen Arbeit.
    Ein Foto das auf dieses Gold aufmerksam macht-
    gut.
    LG Thomas
  • Gerhard Meyer1 8. August 2014, 9:25

    ..klasse Farbkontrast

    schmeckt dann das Olivenöl auch noch besser ;-)
    lg Gerhard
  • Redpicture 7. August 2014, 0:30

    durch das rote netz entsteht eine sehr gute bildwirkung.
  • Wilfried Humann 6. August 2014, 13:06

    Ich liebe ja diese alten knorigen Olivenbäume, die roten Netze sind zwar an sich weniger schön, ergeben hier aber ienen guten Kontrast! LG Wilfried
  • Manfred Schneider 6. August 2014, 11:25

    Klasse Aufnahme.
    lg manfred
  • Hörbie40 6. August 2014, 8:59

    Gerade diese schräge Haltung des Stammes und die roten Netze sind in einem detailreichen Bild die dominanten Hautdarsteller. Sie kämpfen um die Vormachtstellung hier.Auch die kräftigen Farben passen zu dieser Szenerie. LGH
  • Kerstin Schulz - Berlin 6. August 2014, 8:46

    Oh, wieder zurück??
    Schade für Dich - schön für uns ;-)
    Hat ja schon etwas surreales, diese roten Spinnweben …
    Viele Grüße Kerstin
  • Christine L 6. August 2014, 8:12

    ich liebe Olivenöl.....:-)
    ciao
    Christine
  • Uwe Jacobsen 6. August 2014, 7:49

    Die Netze in rot, ich kenne sie nur in grün. Natürlich wirken sie dadurch noch dekorativer, wie Dein sehr gelungenes Foto zeigt. Sicherlich hast Du auch alte Olivenbäume aufgenommen!

    LG Uwe
  • Heiko Schulz ² 6. August 2014, 1:03

    Und bald gibt es wieder frisches, leckeres Olivenöl in 5 Liter Kanistern. So muss ich mir das also vorstellen.
    Gute Nacht und herzliche Grüße ins Wendland, Heiko.
  • struz 6. August 2014, 0:58

    Interessantes Bildmotiv.
    Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 160