693 11

CL08


kostenloses Benutzerkonto

NEIN!

Sie hat mich doch gesehen.
Mir entgeht nix ;-)))

Kommentare 11

  • Sigrid aus SPB 28. Juli 2012, 23:23

    Die Perspektive finde ich spannend!
    Kompliment!

    LG von Sigrid
  • Eifeljäger 13. Juni 2012, 10:51

    Sehr gut gemacht, ein schönes Motiv, ein neutraler Hintergrund, sehr gute Bildschärfe und ein gut gewählter Bildschnitt. SAUBER !!!!!
    Gruß, Franz
  • Klaus H.. 12. Juni 2012, 21:03

    Wunderbare Aufnahme, tolle BQ! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Klaus
  • FOTOGRAFIE KAMINSKY ROSENHEIM 8. Juni 2012, 10:40

    Die Schärfe und die Farben an dem Arm vorne gefallen mir ausgesprochen gut, ebenso der neutral-schwarze Hintergrund. Bildaufbau und Perspektive und die in der Tiefe stärker werdende Unschärfe machen das Bild lebendig, aber zugleich zu einem gelungenen Postermotiv, welches ich aufhängen würde. Toll!

    Werner
  • UlrikeausBrempt 8. Juni 2012, 10:36

    Wouw, eine super Schärfe und auch die Perspektive ist gut gewählt!
    LG Ulli
  • † canonier69 8. Juni 2012, 7:49

    Lecker Kerlchen,so was wünsch ich mir als Haustier,um ungebetenen Besuch fern zu halten.Sehr schön die Ansicht der Schuppen auf dem Bein in diesen verschiedenen Farben.Die Lichtverhältnisse waren wohl nicht ganz einfach,hast du aber bestens gelöst.
    Gruss c69
  • Thomas Martin Ndst 7. Juni 2012, 21:12

    Klasse Bild,
    die Schärfe und die Fristellung
    sind gelungen.
    VG THomas
  • Norbert Kappenstein 7. Juni 2012, 17:46

    Sehr schön aus dieser Perspektive, sieht super aus.
    LG Norbert
  • SaW81 7. Juni 2012, 17:23

    Der sieht aber sehr entspannt aus. In einer klasse Perspektive fotografiert. Die Pose ist auch klasse....
    VG
  • HansFritz 7. Juni 2012, 17:16

    Wirklich ein gelungenes Foto! Gefällt mir sehr! Gruss Hans
  • catweazle99-Tierfotografie 7. Juni 2012, 17:13

    in toller Schärfe und passendem HG fotografiert - wunderbar
    LG K.-Heinz