Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

UlrikeausBrempt


Free Mitglied, Niederkrüchten
[fc-user:1713256]

Kommentare 157

  • Juergen Block 8. Juli 2015, 8:38

    Herzlichen Dank, ebensolche Grüße, für die Komments. Ich kann die zurückgeben, Deine Fotos sind eine bunte, schöne Schau für die Augen und die Seele. Juergen
  • hwb Fotoboyd 22. Oktober 2014, 16:03

    Hallo Ulrike,
    danke für Diene Meinung zum Foto.

    Gruß Hans-Werner
  • Jürgen Gieren 3. Juni 2014, 15:36

    " Bambi "
    " Bambi "
    Jürgen Gieren


    Liebe Ulli, Du hattest am 22.7.13 schon eine Anmerkung zu unserer neuen Hündin geschickt ! ;-)
    LG - Jürgen
  • Elmar F. 14. Januar 2014, 20:39

    Hallo Ulrike,
    schön das die Geschmäcker alle unterschiedlich sind.
    Danke für die Anmerkung.
    G. Elmar
  • Riff 30. Dezember 2013, 23:24

    Hallo Ulli,
    Wünsche Dir einen schönen Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr 2014.
    LG Riff
  • Sebastian Wollscheid 25. Dezember 2013, 20:26

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
  • liesel47 24. Dezember 2013, 10:52

    Ganz liebe Weihnachtswünsche und für 2014 Dir und auch
    Deinen Lieben alles Gute, Glück und Gesundheit von Liesel.

  • Riff 1. Dezember 2013, 11:45

    Hallo Ulli,
    ein herzliches Dankeschön für Deine netten Worte.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Riff
    Herbstfarben
    Herbstfarben
    Riff
  • Volker a.H. 20. November 2013, 17:31

    Vielen Dank,
    Ulli,
    für Deine Anmerkung. Die Schafe haben nicht gebadet ..., Du kennst mich doch ;-)
    Sie gingen nur ins Watt und nagten und schleckten auf der Salzwiese an den salzigen Gräsern.
    Ich hab poetisch nur etwas nachgeholfen.

    Liebe Grüsse, Volker
  • liesel47 18. November 2013, 17:35

    Ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche zur Geburt des Kleinen; ich freue mich auch sehr. LG Liesel
  • liesel47 6. August 2013, 10:56

    Ganz herzlichen Dank zu Dir, ich freue mich sehr! Auch, wenn Du noch nicht in Potsdam warst, so kenne ich doch Brempt. Hab den Ausbau der Umgehungsstraße Schwalmtal-Niederkrüchten-Elmpt-Roermond über viele Jahre erlebt, wenn ich mein Gemüse auf meinem Lieblingshof am alten Elmpterweg (direkt rechts über die Kreuzung) geholt habe. Aber nun hat es mir Potsdam angetan und ich fühle mich hier sehr wohl. Kunst und Kultur in aus-
    reichendem Maße und als Rentnerin habe ich nun auch die Zeit, es zu genießen. Lieben Gruß zu Dir von Liesel
    und vielen Dank für Deine so nette Anmerkung, liebe Ulrike.

  • liesel47 5. August 2013, 10:42

    Vielen Dank zu Dir, es sind alles sehr leckere süße Sachen, Kalter Welpe sind z. B. Muffins.
    Ich freue mich über Deine so nette Anmerkung und zu Dir liebe Grüße aus Potsdam von Liesel

  • Lautrec 30. Juli 2013, 16:13

    Hallo Ulli...erstmal besten Dank* ....ja, ich hatte besagtes Foto reingesetzt aber nur um es anschließend wieder rauszunehmen, um der kleinen Wanze eine Chance zu geben ;-) ...
    Schönen Abend noch, Uli
  • Jürgen Gieren 19. Juli 2013, 10:18

    Hallo Ulli,danke für Deine "aufrüttelnden " Zeilen - komme bald wieder - bin noch was am üben ! ;-)
    LG - Jürgen
  • Lautrec 30. Juni 2013, 22:31

    Hallo Ulli...freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen...vielen Dank für die letzten positiven Kommentare*

    Ich wünsch' Dir noch einen guten Wochenstart mit viel Sonne ;-) ...Uli
  • 1 0
  • 589 2.616
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse