Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

CL08


Free Mitglied
[fc-user:1168393]

Über mich

Hallo,

zu meinem 50. Geburtstag 2008 habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllen lassen, eine DSLR, die Canon 40D sollte es sein.
Seit dieser Zeit habe ich mich nicht mehr gelangweilt und und habe das Gefühl, dass das auch nicht mehr passieren wird.
Dieses Hobby vereinigt alle meine Wünsche, ich hatte noch nie den Eindruck als ob ich auch nur einen Teil der Möglichkeiten ausschöpfe.
Seit dem ist noch einiges an Equipment dazu gekommen.
Meine Vorlieben liegen in der Natur- und Makrofotografie, HDR interessieren mich ebenfalls, eigentlich alles, was nicht schnell genug das Weite sucht.
Mittlerweile ist bei uns auch eine 5DII eingezogen, der Objektivpark wurde erweitert und keine Ende in Sicht.
Konstruktive Kritik ist bei mir immer willkommen. Die fotografische Entwicklung muss immer weiter gehen.


glG
Conny

Kommentare 25

  • Hardy54 29. Oktober 2015, 10:58

    Hallo Conny. Danke fürs sehr schön. Liebe Grüße Hardy.
    Kletterparty
    Kletterparty
    Hardy54
  • Hardy54 27. Oktober 2015, 10:09

    Hallo Conny. Ich habe mich sehr, über deine netten Worte gefreut. Liebe Grüße Hardy.
    Sie fliegen noch
    Sie fliegen noch
    Hardy54
  • ULiULi 14. Oktober 2015, 9:47

    Hi Conny,
    dass Du mich hier nach sieben Jahren gefunden hast :-)
    Da setze ich Dich doch gleich mal auf orange ... und
    gucke mir jetzt Deine Bilder an.
    LG / ULi
  • Werner_B 21. Februar 2014, 23:10

    Hallo Conny, eigentlich liebe ich Farbe im Bild, manchmal gibt es Motive die man in s/w umsetzt und erkennt, dass sie so gefälliger aussehen. Eine andere Aufnahme der Tonhalle konnte ich mir dann wieder nur in Farbe vorstellen. Insofern Danke für deine Anmerkung.

    VG Werner
  • Hardy54 24. Oktober 2013, 17:22

    Hallo Conny. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Turmfalke gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Überflieger
    Überflieger
    Hardy54
  • Hardy54 19. Oktober 2013, 0:19

    Hallo Conny. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy. +
    Sumpfohreule fliegend
    Sumpfohreule fliegend
    Hardy54
  • Sigrun Pfeifer 18. Oktober 2013, 23:42

    Danke Conny, mache gerade Urlaub im schönen Weserbergland (Solling). Es ist schon so bunt geworden. LG Sigrun
  • Rainer Pastari 17. Februar 2013, 11:40

    Halli-hallo !
    Mit diesem Winter- / Frühlingsbild möchte ich mich ganz herzlich für Besuche und Kommentare bedanken. Komm weiterhin gut durch den Rest vom Winter - der Frühling wartet bereits. ;-))
    Man sieht voneinander - bis bald mal wieder.
    Grüße aus dem Markgräflerland und noch
    einen schönen Restsonntag ~~~ Rainer

    Hurra - Sonne, es taut !
    Hurra - Sonne, es taut !
    Rainer Pastari
  • J.Lange 15. September 2012, 12:07

    Hallo.Hast ja richtig schöne Bilder in der Galerie.Zu deinem Profil (Über mich) da muß ich dir Recht geben das keine langeweile mehr aufkommt,das finde ich auch so. LG:Jürgen
  • Sandra Malz 13. September 2012, 14:41

    Hallo Conny,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!! Freut mich, dass Dir meine Zahnbürste gefällt! ;-)
    VG Sandra
  • Nicole Haupt 28. August 2012, 23:06

    tolle Fotos (zumindest schonmal die drei oben)...werde mir in den nächsten Tagen mal den Rest anschauen. LG Nicole
  • Nicole Haupt 28. August 2012, 23:05

    Hi, sicher ein tragisches ereignis, aber einiges sehe ich heute anderes. Vielleicht interessieren Dich weitere Infos- sonst kannst Du die anmerkung ja auch gerne löschen.
    Lt. lokaler Presse, war der Tiger in seinem Innenkäfig, in den die Pflegerin -ohne nachzuschauen, ob er noch drinnen war- reinging. Er sprang dann von hinten auf sie drauf und tötete sie durch einen einzigen Genickbiss...kauerte dann neben der bereits toten Pflegerin (dies war zumindest heute die Aussage der mit ihr zusammen eingetretenen Pflegerin, die sofort den Notruf \"Tier frei\" per SMS absetzte...dann dauerte es eine geschlagene Std. (kurz vor 12:00 Uhr der Angriff und gegen 13:00 Uhr der Todesschuss vom Dach durch den erst herbeigerufenen Direktor)..also 50 - 60 Min. lagen dazwischen -selbst wenn die verletzte Pflegerin nicht direkt tot gewesen war, nach 50 Min. und dem Blutverlust/ Herzstillstand kommt auch bei einer Reanimation sicherlich nicht mehr viel heraus. Jedenfalls transportierte man den Leichnam im Leichewagen ab (war im WDR zu sehen). Gestern kam dann auch in diversen Zeitungen zutage, dass der obwohl als erfahren geltenden Raubtierpflegerin (seit 2000) bereits vor einigen Jahren im Leopardengehege der selben Fehler unterlief und sie nur Dank einem Azubi, der sie unter Lebensgefahr schwerverletzt sie aus dem Gehege zerrte, überlebte, sie aber weiterhin bei den Raubtieren arbeiten wollte. Wer hat nun also Recht? Mir tut der Tiger unendlich leid, zumal eben eine Info des WWF besagte, dass es weltweit nur noch 3.200 (oder waren es 2.300) wildlebende Exemplare gibt. lg Nicole
  • Sigrun Pfeifer 22. August 2012, 22:55

    Sie fährt wieder !
    Sie fährt wieder !
    Sigrun Pfeifer
    Danke Conny, irgendwann macht sie aber wieder mal Pause. Wann, das weiss ich aber auch nicht. LG Sigrun
  • MarenBeyer 30. April 2012, 23:26

    Hallo Conny, danke für deine Anmerkung, so richtig habe ich mich mit den Tierchen, die ich da immer ablichte noch nicht befasst. Danke für die Erklärung.
    Ich habe erst seit Anfang des Jahres mit dem Fotografieren begonnen und auch meine Ausrüstung wächst stetig ;). Tolles Hobby.

    LG und viel Spaß noch
    Maren
  • FOTOGRAFIE KAMINSKY ROSENHEIM 25. April 2012, 12:55

    Vielen Lieben Dank!

    glG Werner
  • 7 35
  • 877 1.720
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse