Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
923 13

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Nebensaison ..

.. am Natur Campingplatz an der Steilküste zur Krumminer Wiek. Der Warnhinweis 'Kein Winterdienst' hängt aber vermutlich schon länger dort.

Kommentare 13

  • Meinfotomann 16. November 2017, 19:39

    Unabhängig von dem Schild, hätte ich hier auch keinen Winterdienst erwartet. Der Campingplatz bzw. dein Bild vermittelt einen urigen Eindruck. Einen Ort an dem man sich sicher wohlfühlen kann,. Gruß Tobias
  • Philomena Hammer 15. November 2017, 8:33

    sehr einladend sieht es eh nicht aus :-)))
    LG
  • heide09 14. November 2017, 22:07

    Das Baumhaus bietet sich vielleicht für Naturbeobachtungen (im Schneeanzug) in aller Frühe an.
    Ansonsten ist es jetzt schon zu kalt für selbiges und Zelte.
    LG Ania
  • Traumbild 14. November 2017, 19:43

    Dieses Baumhaus ist toll und die herbstlichen Farben machen sich besonders gut. Es gibt so viele Ecken, wo man stundenlang unterwegs sein kann und niemand begegnet einem. Dies sind für mich die besonderen Momente. LG Claudia
  • Sonja Haase 14. November 2017, 19:12

    Cooles Baumhaus :-) Mach was draus. Schön gesehen und fotografiert. VG Sonja.
  • Edwin Lukas 14. November 2017, 9:11

    Da hast Du aber ein sehr schönes Licht gehabt.....
    Klasse Bild.
    LG Edwin
  • Brunhilde Miebach 14. November 2017, 8:53

    Da müsste ausser kein Winterdienst auch noch stehen Betreten auf Eingene Gefahr. Aber das Baumhaus ist schon ziemlich cool.
    Einen ganz lieben Gruss Bruni
  • PEM56 13. November 2017, 23:39

    das " schön verwuselt", gebe ich Dir dann mal gerne zurück, lieber Maik *griiins*
    Und zwei Stunden wandern, ohne auf Menschen zu treffen - ist zur Abwechslung mal sicher ein Genuss! Coole Aufnahme mit dem Baumhaus, da kommen Bubenerinnerungen hoch... Liebe Grüsse, Peter
  • homwico 13. November 2017, 22:54

    Und das Betreten ist wohl auf eigene Gefahr.......
    LG
    homwico
  • Gegenlichtfreundin 13. November 2017, 20:25

    Die Nebensaison ist für mich ja an unserer Küste die schönste. Endlich wieder Platz am Strand und Gelegenheit, kleine feine ungewöhnliche Motive zu finden. Ungewöhnlich, ruhig, ein wenig verlassen und doch idyllisch wirkt Dein Motiv. Die herrlich warmen Herbstfarben tragen wohl dazu bei.
    lgm
    • 2prinz.de 13. November 2017, 20:33

      Für mich war auch ungewöhnlich, dass im im angrenzenden Waldgebiet bei einer stundenlangen Wanderung niemanden begegnet bin. Irgendwie ein Genuss. :))
  • hajo peter. 13. November 2017, 18:42

    ich hätte jetzt vermutet das man dort im Sommer wie im Winter mit schwerer Räumtechnik unterwegs ist.....: )) lg hajo
  • Helmuth.S. 13. November 2017, 18:32

    Sehr gut gesehen und fotografiert. LG Helmuth.S

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo