2.597 35

Näher

...ran, hieß hier die Devise.
:-)

Kommentare 35

  • Petra Z 12. August 2012, 10:52

    Wunderbar!
    Gekonnt in Szene gesetzt und zusammengestellt -
    gefällt mir sehr.
    LG
    Petra
  • P.J. Scherer 1. Juli 2012, 7:04

    Eine wunderbar harmonische Farb- und Formkomposition.
    Beste Grüße, Peter
  • Nicole Kalweit 29. Juni 2012, 7:13

    Eine sehr gut zusammengestellte Collage in voller Farbenpracht.
    Sehr gute Arbeit!
    lg Nicole
  • Karl-Paul Faber 28. Juni 2012, 10:55

    Eine Explosion der Farben in gelungener,faszinierender Präsentation!!!
    Gefällt mir seeeeehr gut!!
    lg karl
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Juni 2012, 20:15

    eine wunderschöne und gekonnt gestaltete Zusammenstellung zum als Poster An-die-Wand-Hängen..
    lg dorothea
  • Mary Sch 27. Juni 2012, 18:47

    Die schöne Mohnknopse zum Mittelpunkt zu machen, war eine gute Idee. Mache Blüten sehen aus wie Tänzerinnen.
    LG Mary
  • Wilma Kauertz 25. Juni 2012, 20:20

    Jedes Bild ein kleines Kunstwerk...wunderschön...!
    LG...Wilma
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Juni 2012, 19:21

    Eine großartige Collage. Allein schon die Farben sind ein Traum. Aber auch die Perspektiven und die tollen Details überzeugen. Super!
    LG Heike
  • Gisela57 25. Juni 2012, 18:26

    . . . denn du wolltest es genauer wissen. ;-)
    Wunderschöne florale Details hast du hier zu einer farbvollen Collage zusammengestellt, die ich mir gut als Poster vorstellen kann. Es ist mir so, als ob die Einzelbilder Geheimnisse oder kleine Kostbarkeiten zeigen.
    LG Gisela
  • jule43 25. Juni 2012, 6:14

    Es lohnt sich manche Dinge näher zu betrachten und das zeigst du mit deiner Collage und was für eine Fleißarbeit.


    LG Jule
  • Kalmia 23. Juni 2012, 19:01

    Sehr schön - eine tolle Zusammenstellung vieler sehenswerter Einzelbilder!
    LG, Karin
  • UK-Photo 22. Juni 2012, 14:40

    ... betrachtet ist das einer meiner zukünftigen Favoriten!!!! GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uli
  • Marianne Th 22. Juni 2012, 9:14

    Ein Feuerwerk der Farben und Einblicke, wie man sie selten sieht. Eine reizvolle Collage, wobei jedes Einzelbild bestehen könnte. Daumen hoch; wie unten, die zweite von rechts.
    LG marianne th
  • Bettina Bürgel-Stein 21. Juni 2012, 18:31

    super super schön!
    LG Bettina
  • JosefSepp Hoffmann 21. Juni 2012, 18:06

    Wunderschöne Makroaufnahmen.

    Schöne Grüße