Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Nachzügler

Noch ein Nachzügler zu unserem User-Treffen vom 19. Mai. Dieses Bild der Bruchsaler St. Peterskirche wollte ich vor unserem Urlaub zeigen und mich damit in den selben verabschieden, aber da hatte dann leider das Upload-Limit zugeschlagen!
.
.

"Nichts beengt das Herz so sehr wie die Symmetrie. Symmetrie ist Langeweile und Langeweile der Ursprung der Trauer. Die Verzweiflung gähnt."

gelesen in: "Die Elenden" von Victor Hugo

tja, sorry, Leute...


f9, 0,8s, 12mm, ISO200, Stativ

Kommentare 23