Zurück zur Liste
Nachtschicht (1.2)

Nachtschicht (1.2)

1.236 5

Erik Stomp


kostenloses Benutzerkonto, Gescher

Nachtschicht (1.2)

Dunklere Version:

Nachtschicht (1)
Nachtschicht (1)
Erik Stomp

Kommentare 5

  • Sonja Grünbauer 9. Oktober 2012, 22:52

    Wunderbar.++++
    links 1cm mehr geben und rechts die Baume die hälfte abschneiden. die Stören. Du musst dich fragen was ist hier für dich wichtig, Das Gebäude oder die Baume?
    lese mal im Internet ueber Bildkomposition oder auch in der FC. In deinen jungen Jahren, Hut ab, für dein Know- how. 1a Bilder. Mach weiter so. gr Sonja
  • Wolfgang Linnartz 26. Juni 2012, 19:39

    Deine Fotofreunde haben Dir hier schon das Wesentliche geschrieben. Ich sehe es genauso. Allerdings muss man beachten, dass jemand, der die Örtlichkeit nicht kennt, leicht eine Kritik anbringen kann, die vielleicht gar nicht gerechtfertigt ist. Wenn am linken Bildrand irgend ein Störfaktor war, dann hast Du alles richtig gemacht. Schließlich kann man bei Architekturfotos nicht inszenieren. Sonst muss man ins Studio gehen und da hat man keine frische Luft um die Nase und auch keine so schöne Lichtstimmung wie an diesem Abend.

    LG Wolfgang
  • Reinhard Stomp 5. Juni 2012, 18:05

    Hallo Erik, angesichts Deines Alters ist das eine Top Aufnahme, so manch Erwachsener bekommt die Aufnahme nicht so gut hin.
    Trotzdem hat der Klaus natürlich recht, auf der linken Seite arg beschnitten. Weiter so, es hat mir mit Dir sehr viel Spaß bereitet.
    VG Reinhard
  • J.Schubert 2. Juni 2012, 17:15

    Für meinen Geschmack könnte es noch einen Tick heller/ strahlender sein. Gefällt mir aber genau wie Klaus besser als die ganz dunkle Version.
    Sieht so aus, als ob du noch einen POL drauf hattest ??
    Gesamzgesehen eine echt gelungene Aufnahme.
    Nette Grüsse Jörg
  • Klaus Wieg 2. Juni 2012, 16:51

    gefällt mir so bedeutend besser, das Gebäude ist mir
    zu eng am linken Rand beschnitten, aber wie immer,
    alles Geschmackssache.
    Lg Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 14-42mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 42.0 mm
ISO 100