Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 2

Erik Stomp


Free Mitglied, Gescher

Vergangenheit #2

Eine andere Perspektive des großen Schornstein. Jetzt sieht man auch den Hochofen, der unten wie ein Motor aussieht.

------------------------
Ein Bild, das auf der gestrigen Fototour mit Reinhard Stomp und Klaus Wieg im LaPaDu entstanden ist.

Kommentare 2

  • Reinhard Stomp 11. Januar 2015, 9:45

    Eine sehr schöne Serie, mit der Du dich zurückmeldest. Das Objekt war nicht einfach abzulichten, aber das ist Dir gut gelungen. Sehr schöne Farben und passend in der Belichtung. Der Hinweis von Wolfgang ist sicherlich zu überlegen.
    War schön mit Dir!!!
    LG Reinhard
  • Wolfgang Linnartz 24. November 2014, 22:09

    Eine feine, saubere Nachtaufnahme, mit dem Reiz von schönen Farben und einer besonderen Beleuchtung. Das Bild ist dir sehr gut gelungen. Vielleicht hättest du das Bild quadratisch schneiden sollen, also einfach auf die Dunkelanteile des Bildes verzichten sollen. Ich kann mir vorstellen, dass es das Bild noch weiter aufwerten würde.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200